Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe soeben einen Beutezug für die Königin abgeschlossen.

Jetzt kann man eine Mission von Ihr auswählen.

Um die Mission auszuwählen müsst ihr wieder in den Orbit und anschließend auf " Ziel auswählen" drücken.

Anschließend sieht man ganz Links bei der Auflistung ein neues Symbol.

Werde diese später mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein Geheimnis bei den Belohnungen im Schmelztiegel? Ich hatte gestern die letzten 5 Runden Herrschaft (Name entfallen) wirklich absolut dominiert und war mit Abstand Erster. Bekommen habe ich gar nichts. :facepalm:

 

ich hatte gestern 5 runden rumbel gespielt. die ersten beiden lag meine k/d ratio bei ca. 0,3 :D als belohnung gab es direkt mal ein lila engram und eine lichtperle :D das engram entpuppte sich allerdings als niete, war klar.

 

die nächsten 3 runden lief es dann besser, als belohnung gab es eine grüne hose und das wars.

 

ob es wirklich alles glückssache ist glaube ich nicht mehr. das spielt wertet deinen spielverlauf aus und gibt dir genau das was du nicht gebrauchen kannst. ich brauche z.b. diese shards um meine lichtrüstung weiter zu leveln und was bekomme ich am ende, genau diese leuchtstäbe zum waffen upgraden.

 

ist hier schon jemand level 30 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern einige Runden Rumble gespielt und irgendwann kam der Planet Merkur.. :smileD: Nach 46 Stunden Spielzeit war das Setting echt erfrischend^^ Ist diese Map nur auf Rumble beschränkt? Weil möchte auch mal das Panorama Richtung Sonne genießen ohne gleich eiskalt gekillt zu werden.. :D

 

Nächste Frage... seit Donnerstag oder Freitag bekomme ich keine Schmelztiegel Marken mehr da ich mein wöchentliches Limit erreicht habe... Wann geht denn bei Destiny eine neue Woche los? :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gelesen, dass wenn man eine Bounty der Queen macht und abgibt dann eine Mission bekommt, im Auftrag der Queen und die Mission ist random. Stimmt das ??

 

Habe ich eine Seite zuvor bereits geschrieben.

Nachdem man einen Beutezug abgeschlossen hat öffnet sich die Mission für die Königin.

Ich weiß aber nicht, ob diese per Zufall ausgewählt wird.

 

Edit:

 

Die Mission ist immer die gleiche.

Spiele sie gerade zum 2. Mal

Bearbeitet von THE GAMER-95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...