Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du dafür eine Belohnung bekommen? Ist doch nur ein beutezug wo man ruf und ep bekommen hat.

Bei mir war es venus und auf der erde

 

Ja und nach dem Beutezug kann man ja im Orbit links eine Mission anwählen, für diese hab ich dann die bereits erwähnten Belohnungen bekommen.

 

An zwei verschiedenen Orten?

Ich hatte nur die Mission auf dem Mond, wo ich den Schrein von Oryx zerstören sollte.:think:

Diese kam 2x

 

Ja, scheint wohl recht zufällig zu sein was für eine Mission man da bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nach dem Beutezug kann man ja im Orbit links eine Mission anwählen, für diese hab ich dann die bereits erwähnten Belohnungen bekommen.

 

 

 

Ja, scheint wohl recht zufällig zu sein was für eine Mission man da bekommt.

 

Du jast recht habe es gerade getestet.

Habe gerade die erste Storymission für die Königin gemacht und einen Helm erhalten.

Werde das heute Abend wohl öfter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben den Raid gerade zum zweiten mal in 2h und 30min abgeschlossen..ich dachte die wollen den jede Woche etwas ändern? Ist ein und der selbe und beim zweiten mal leider nicht mehr so cool und fordernd wie zu beginn..

 

und guten loot hat auch keiner bekommen..sprich exotics..nur aszenten bruchstücke/energie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die Queen Mission nochmal zocken? Habe sie vorher ein mal gespielt, danach ginge zwar nochmal, aber es wurde keine Belohnung angezeigt. Oder kann ich einfach nochmal starten? Wenn ich ins Inventar geh hab ich unten links 2 Missionen der Queen. Ist das der Indikator dass ichs nochmal mache kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die erste Mission von der Queen gemacht. Jeder hat je ein legendäres Item bekommen, zwei Helme und einen Brustpanzer.

Mit Level 24, 24 und 21 und keiner super Ausrüstung war das ein K®ampf :trollface:

 

Me too war ganz easy beim Endgegner, einer rennt in den Raum rein und lässst sich vom Boss töten, die anderen bleiben vor der Tür im Gang schön und snipern oder schiessen normal, der endgegner kommt nicht durch das Tor und dei kleinen Gegner auch nicht :bana1::bana1::bana1:

Bearbeitet von D-naekk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...