Jump to content
steffen

Destiny

Recommended Posts

gratz:good:

war auch meine erste exotische, aufgelevelt zerfetzt die auf kurze entfernung ALLES:shot:

unendlich ammo inklusive^^

ich stitz grad an der bad juju (impulsgewehr) bounty

-wöchentlicher strike mit heroisch modifikator

-25 strikes

-10.000 pkte im pvp (wobei ein warlock 75 pkt. bringt, die anderen iwas um die 20)

den wöchentlichen strike hab ich aber der rest wird wohl ne weile dauern:zwinker:

Unendlich? die ist bei mir als Spezialwaffe drin, muss ich da nicht die grünen Ammo Kisten nehmen?

D-naekk.png

wenn du den tuning-punkt "schmähung" aktivierst regeneriert die munition und zwar recht zügig.

von wegen schrott :D

wenn du den tuning-punkt "schmähung" aktivierst regeneriert die munition und zwar recht zügig.

von wegen schrott :D

ah ok danke für den Tip

D-naekk.png

im PvP nur die Mars oder Mond Maps gemacht und an das Geschütz mich gesetzt ^^

Hä? Und da hat dich keiner rausgeholt? Is doch das erste was man tut mit Super oder Raketenwerfen dann Ding zerlegen

Aber gute Idee.

nosferatutitle.JPEG

man muss nicht in einem spiel die kd erreichen und darf zwischendurch auch sterben.

zb 2 kills - tot- zähler steigt um 1 usw.

3-4 runden mit diesem ergebnis und fertig ist die laube:)

Unendlich? die ist bei mir als Spezialwaffe drin, muss ich da nicht die grünen Ammo Kisten nehmen?

Habe sie und kann dir jez schon sagen die lohnt nicht den Aufwand, hingegen ist das exotische fusionsgewehr von dem ich mir gar nix erhofft habe mal endgeil

Ich hab jetzt relativ schnell alle Waffen gelevelt indem ich alle Vorhutaufträge 3fach erledige

sprich mit jedem Char 1x und die betreffenden Waffen halt immer durchreichen und die EP 3fach draufhauen :zwinker:

nosferatutitle.JPEG

Ne Frage, ihr wisst ja dass wenn man schmelztigel spielt sieht man unten rechts ob einer was legendäres oder exotisches bekommt. Als ich gewonnen hab stand da ... Hat schmelztigel gefunden und schmelztigel in lila geschrieben aber da war nichts, wisst ihr was das ist? Hab nur einen Umhang bekommen der selten war