Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Mal eine blöde Frage, bringen die Umhänge was? Ich meine haben sie irgendwelche Eigenschaften bzw. Sinn oder ist es nur für das Aussehen gut?

 

Nein die haben keinerlei Funktion oder Eigenschaften reine Optik.

Lediglich die das Tragen von den Clans Toter Orbit, Neue Monarchie und Kriegskult bewirkt das du dort im Rang steigst.

 

Quasi als Angehöriger dieser Gruppierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich schwanke grad zwischen shadow price und dem scout gewehr (A.y123iwas)bei der vorhut...irgendwer nen tip?

oder anders gefragt: welche knarre würdet ihr für 150 vorhut-marken kaufen?

 

Die Shadow Price ist das beste legendäre Automatikgewehr würde ich sofort zuschlagen.

 

Schade das der Angriff nicht mehr 358 ist wie in der Beta

Bearbeitet von NOSFERATU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad mal den Lootdrop beim Engramme farmen auf der Erde getestet nach dem Patch 1.04

 

legendäres nach genau 1 Stunde gedropt :ok: davor rund 5 blaue und etliche grüne.

 

raus kam "immernoch" blau/MÜLL :ohjeh:

 

Probiers mal am ufer auf planet earth. Hatte in ca. 2,5h 5 lila farbene und noch ein paar blaue bekommen, kann man sehr gut alleine machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann habt ihr denn lilanes Zeug zum ersten mal bekommen und wie? Spiel das Game seit Release bin Level 24 (zock nicht jeden Tag Stundenlang) und habe noch nie was lilanes bekommen. Im MP 2 Waffen die ich aber nie benutze. Gut die sind lila. Kaufen kann ich mir noch nix lilanes und gedroppt wird nur Müll. Hab Gefühlt 200 blaue ink. Enagramme bekommen aber nur 2x kam was lilanes raus. Für eine andere Klasse jedoch. Von den vll 15 lilanen ink Eng. kam nur Müll raus. Seit Tagen regt mich Destiny nur noch auf ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann habt ihr denn lilanes Zeug zum ersten mal bekommen und wie? Spiel das Game seit Release bin Level 24 (zock nicht jeden Tag Stundenlang) und habe noch nie was lilanes bekommen. Im MP 2 Waffen die ich aber nie benutze. Gut die sind lila. Kaufen kann ich mir noch nix lilanes und gedroppt wird nur Müll. Hab Gefühlt 200 blaue ink. Enagramme bekommen aber nur 2x kam was lilanes raus. Für eine andere Klasse jedoch. Von den vll 15 lilanen ink Eng. kam nur Müll raus. Seit Tagen regt mich Destiny nur noch auf ....

 

Zum 1. mal bei mir glaube gedroppt. Ansonsten bei der Poststelle wenn ich den Kryptarchen level oder im PvP. Allgemein ist das alles aber sehr zufällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann habt ihr denn lilanes Zeug zum ersten mal bekommen und wie? Spiel das Game seit Release bin Level 24 (zock nicht jeden Tag Stundenlang) und habe noch nie was lilanes bekommen. Im MP 2 Waffen die ich aber nie benutze. Gut die sind lila. Kaufen kann ich mir noch nix lilanes und gedroppt wird nur Müll. Hab Gefühlt 200 blaue ink. Enagramme bekommen aber nur 2x kam was lilanes raus. Für eine andere Klasse jedoch. Von den vll 15 lilanen ink Eng. kam nur Müll raus. Seit Tagen regt mich Destiny nur noch auf ....

 

aus den lila engrammen kam bei mir bisher auch nichts gescheites raus.

rüstung habe ich vom schmarzmarkthändler bzw. von dem vorhut typen. bin level 27, kurz vor 28.

 

letzte woche hatte ich einen exotischen beutezug (handgun) erhalten. die letzten 3 tage im schmelztiegel abgeplagt um das teil zu bekommen. voller erwartung bin ich zum beutezugtypen um meine neue waffe abzuholen und was war ? der hat mich zum sprecher geschickt. der wollte prompt 13 lichtpartikel um mir dann allerdings einen neuen beutezug anzudrehen. wtf ?!

 

jetzt soll ich irgendeinen unverheirateten xyor oder so ähnlich killen. hat die mission schon jemand gemacht ?

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...