Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Weiß einer ob man den raid auch mit mehreren gruppen spielen kann? Also ich spiele mit meiner Gruppe A am pkt A und am nächsten tag mit Gruppe B am pkt B und kann dann mit Gruppe A wieder am Pkt A weiter spielen, sollte gehen oder

 

Sobald du das ding betritts, bekommst du eine IP für den Raid.

 

Gehst du mit Gruppe A rein und spielst bis vor den letzten boss, ist deine IP vor dem letzten Boss.

 

Fängst du mit einer anderen Gruppe an und bist NICHT der gruppenleiter, fängst du von vorne an, bekommst aber kein Loot mehr bis zu dem Punkt an dem deine IP gespeichert wurde.

 

Bist du allerdings der Gruppenleiter, beginnen alle in der Gruppe (ob schonmal im Raid gewesen oder nicht) an der Stelle an der deine IP gespeichert wurde. D.h. du kannst neue Leute mitnehmen die direkt vorm letzten Boss stehen ohne den Raid je betreten zu haben, diese haben dann natürlich den ganzen Loot vorher verpasst.

 

Heißt im Prinzip jedesmal wenn du jemand als Gruppenleiter hast der keine IP im Raid hat, fängst du von vorne an, bekommst aber bis zu deiner IP kein loot.

 

Wird der Raid am Dienstag resettet, beginnt alles wieder von vorne und deine IP wird gelöscht. :) Falls noch Fragen diesbezüglich hast, hau raus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Waffen gibts da keine? Oder Beinschutz?

 

Nein, nur 2 Rüstungsteile (Brust und Helm)

 

Woher weiß ich welches Ziel für ne Königinenmission relevant ist?

 

Hab da im Inventar was stehen von wegen Aufträge, aber welche Ziele sind gemeint?

 

Wenn du die Aufträge für die Königen erledigt hast, musst du bei "Ziel auswählen", auf die Mission gehen für die Königen. (ganz oben in der senkrechten Leiste)

Bearbeitet von silencer122
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...