Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm ok.... Kann also eigtl alle beutezüge hintereinander weg machen und anschließend die aufträge nacheinander abarbeiten bis ich alles habe, richtig?

 

Und ab wann bekommt man die gold beutezüge und was gibt es da für belohnungen?

 

Ja kannst alles nacheinander abarbeiten. Ich hab auch schon ein legendary Autorifle bekommen bei den Missionen.

 

Um die Exotic Beutezüge zu bekommen ist die beste Methode: Jeden Tag bzw mehrere Tage nacheinander alle Vorhut Missionen abschließen, irgendwann erscheint es.

 

Und wie der Name es schon sagst bekommst du eine Exotische Waffe aus dem Exotic Bountie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke...

 

Exotic rifle hab ich schon, brustpanzer auch. Als ich aber gesehen habe was man da zum aufleveln braucht..... Oh man, diese scheiss aszendenzen stücke bekommt man ja nur beim daylie strike, also 1 pro tag, pvp zock ich eigtl ned. Wird echt n ding die hoch zu bekommen.....

 

Nein du bekommst sie genau so aus Kisten, beim Zerlegen von Legendaries und beim Raid aus Boss Loot/Kisten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sie erlauben irgendwann mal das exotische Waffen sowie Rüstungen mehr

als nur einmal pro Sparte erlaubt sind.

 

Was Nützt mir z.b mein teuer erstandener Exotischer Helm wenn ich ein ebenso

guten Exotischen Panzer habe?

 

Gut ist auch das Video aus dem MP in dem jemand nach dem Raid eine Ultra

Waffe bekommt mit dem er Gegner Pulverisiert.Nur schlecht für die Gegner.

Da Frage ich mich wirklich was Bungie bei so etwas sich denkt.

 

 

http://www.destinydb.com/items/346443849-vex-mythoclast#1.Mo2uXQK8

 

Ich selber habe die Sniper Waffe der Eisbrecher als exotische Waffe.Diese ist auch

überpowered einmal Eis/Feuer Schaden auf alle die dem Treffer Opfer nahe stehen.

Dazu njoch das sie unendlich Munition hat,sie lädt immer wieder sechs Schuss nach.

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit den Umhängen.

 

Wenn ich jetzt z.b. vom toten Orbit den Umhang trage level ich ja dessen Ruf. Aber was level ich im gegenzug nicht mehr?

 

Und gibt es eine Levelgrenze beim Kryptachen und den anderen?

 

Wenn du kein bzw. ein normales Cape trägst, dann levelst du nichts. Erst durch das Tragen von Umhängen der neuen Monarchie und Co. levelst du überhaupt etwas, denn ansonsten ist der Klassengegenstand rein optischer Natur :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein bzw. ein normales Cape trägst, dann levelst du nichts. Erst durch das Tragen von Umhängen der neuen Monarchie und Co. levelst du überhaupt etwas, denn ansonsten ist der Klassengegenstand rein optischer Natur :ok:

 

Man bekommt dann aber kein Ruf mehr für Vorhut und pvp. Dieser wird dann in Ruf der anderen Fraktion umgewandelt. So lese ich das zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein bzw. ein normales Cape trägst, dann levelst du nichts. Erst durch das Tragen von Umhängen der neuen Monarchie und Co. levelst du überhaupt etwas, denn ansonsten ist der Klassengegenstand rein optischer Natur :ok:

 

 

Ich dachte man levelt seinen Vorhut Ruf auf wenn man nichts an hat? Oder wird der auch noch mitgelevelt? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt dann aber kein Ruf mehr für Vorhut und pvp. Dieser wird dann in Ruf der anderen Fraktion umgewandelt. So lese ich das zumindest.

 

Ich dachte man levelt seinen Vorhut Ruf auf wenn man nichts an hat? Oder wird der auch noch mitgelevelt? :think:

 

Jetzt habt ihr mich stutzig gemacht :think:

Ich trage seit einer Woche ununterbrochen einen Umhang der Monarchie und level bei Strikes auch meinen Vorhut-Ruf (zumindest wenn man den Anzeigen am rechten Bildschirmrand vertrauen kann) :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...