Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok danke, hab ich ja gut geschätzt.... 52 std....

 

Naja.... Bin noch weit weg vom spiel weg legen und das mir langweilig wird, wie gesagt, gibt echt nich viel zu leveln und zu looten und zu erledigen.

 

Andere frage....

 

Habe jetzt auch meinen ersten gold beutezug erhalten, habe den strike auf dem mond gewählt. Dieser ist ja nicht seperat an zu wählen wie jetzt der tötungsauftrag der königin sondern der ganz normale strike über die map oder? Und wenn ich das tue, alleine, bekomme ich 2 random player dazu?

 

Wenn ich es mit 2 kollegen mache die keinen gold beutezug haben, bekommen diese doch am ende keine belohnung wie bei der königinnen mission, richtig?

 

Und wie siehts bei den gold beutezügen mit den belohnumgen aus? Alles random? Wieviele gibt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raid haben wir jez auch schon 2 mal gemacht, nur raid gear habe ich keinen bekommen, nur Bruchstücke und Energie wo ich mittlerweile so viel von habe, kann nix mehr damit anfangen

 

Ich hatte auch nichts bekommen, nur einen weissen shader und 2 bruchstücke, wtf ... Was soll der mist.

Ich hoffe dass wird mit dem patch gefixt.

 

P.s.: wer den raid auf hart bewältigt könnte mit etwas glück eine exotic waffe gedroppt bekommen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raid haben wir jez auch schon 2 mal gemacht, nur raid gear habe ich keinen bekommen, nur Bruchstücke und Energie wo ich mittlerweile so viel von habe, kann nix mehr damit anfangen

 

Ich bin glaube bei 130h und habe immer noch Spaß dran

 

Ja ich hab nach 2 mal auch kein Raid Gear bekommen, aber Kollege hatte nach 2 Runden schon beide Teile zusammen..naja Pech gehabt :)

 

130h? Ich hab 100 Stunden weniger und bin High End und kann nichts mehr machen außer die Dailies, Weeklys Raids und PVP.. wie gesagt muss m.M.n langsam aber sicher was neues her.. Spaß machts natürlich noch..aber der vergeht wenn der Content fehlt..

 

Raid auf Schwer sind wir gerade beim letzten boss..man kann nicht wiederbleben..das ist hart hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute wo kann man den jetzt noch am besten Engramms farmen ?

bin auf lvl 28 seit 3 tagen und hänge fest und es pisst mich immer mehr an , so langsam geht die motivation flöten und noch was zum raid was muss man in dem abschnitt vault of glass machen ?

Auf 28 kommst du ohne Raid Gear doch gar nicht mehr weiter. Was sollen Dir da noch Engramme bringen? Besseres Zeug mit besserem Licht Level findest du nur noch im Raid.

 

Zum VoG. Gibt eigentlich genug Guides im Netz. Schnell erklären ist immer schlecht bei sowas. Allgemein müsst ihr euch in zwei Gruppen teilen. Eine lässt sich auf fremde Planeten porten, die andere Gruppe bleibt zurück und öffnet Portale für die Rückkehr. Das Prinzip ist nicht so schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 28 kommst du ohne Raid Gear doch gar nicht mehr weiter. Was sollen Dir da noch Engramme bringen? Besseres Zeug mit besserem Licht Level findest du nur noch im Raid.

 

Zum VoG. Gibt eigentlich genug Guides im Netz. Schnell erklären ist immer schlecht bei sowas. Allgemein müsst ihr euch in zwei Gruppen teilen. Eine lässt sich auf fremde Planeten porten, die andere Gruppe bleibt zurück und öffnet Portale für die Rückkehr. Das Prinzip ist nicht so schwierig.

 

Falsch, man kommt ohne Raid Gear auf 29..nur dir 30 gehen nicht ohne Raid Gear :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Guten Hunger..  der Halbe Tag wäre geschafft   
    • Also bei einem Kumpel von mir konnte Sony die Email auf die vorherige zurücksetzen.  Da brauchten die nur die Seriennummer von der PS5 und haben gefragt was man zuletzt gespielt hat.  Eigentlich muss es da ja irgendwie möglich sein das zu klären. Manchmal erwischt man auch einen schlechten Mitarbeiter am Telefon.  Kann ja nicht sein, dass man seinen eigenen Account nicht mehr zurückbekommen kann. 
    • Sieht gut aus, schön düster alles  Wie ist da der Zulauf, ist da viel los
    • Wäre geil wenn @Horst, der alte Rentner, seinen Perso bei dir vorzeigen müsste...  Die Vorstellung ist schon irgendwie witzig 🤣🤣😎
    • So lange Rede kurzer Sinn alles weg. Email die alte komme ich nicht ran Bestellnummer für PSN Sachen habe ich nicht aufgeschrieben war PayPal. Somit danke Sony alles Weg. Schade verkaufe jetzt alles und gehe zur  Grünen Fraktion.
×
×
  • Neu erstellen...