Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Hat wer das mit den DLCs gelesen?

 

The first DLC will include 4-5 missions, 2 strikes(one on earth, one on Mars), 1 raid(on Moon) and 3 crucible maps.

 

Second DLC 4-5 missions, 2 strikes, and 1 raid(which takes place in the reef)

 

 

Keine neue Planeten, ehm sind die leicht be....?

ganz ehrlich, ein neuer Planet wäre cool, mir reicht es aber wenn es einfach neue gebiete sind, neue waffen und andere updates

 

ansonsten hört sich das doch nach viel inhalt an, ich meine immerhin braucht man für einen raid beim 1. anlauf schon fast ne woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ganz ehrlich, ein neuer Planet wäre cool, mir reicht es aber wenn es einfach neue gebiete sind, neue waffen und andere updates

 

ansonsten hört sich das doch nach viel inhalt an, ich meine immerhin braucht man für einen raid beim 1. anlauf schon fast ne woche

 

Wenn das in 2 dlcs aufgeteilt ist gibt es 4 neue Missionen, Paar strikes und eine RAID. Weniger als das hauptspiel, aber reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rechtfertigt 35€? Also ich weiß ja nicht, dann ist meine Meinung wohl exklusiv :p

Ich find DLCs wie Whistleblower nicht schlecht, welche vom Inhalt wie ein weiteres Spiel oder Sequel sind, der kostet keine 5-10€. Aber Destiny mit ihren popeligen Maps und dem Content Ich dachte die hauen mal schön neue Planeten rein und reichen Story nach und dass die Gebiete automatisch erweitert werden und ich nicht dafür zah

len muss. Für mich ist es ne riesen Enttäuschung.

 

Ich muss es ja nicht kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rechtfertigt 35€? Also ich weiß ja nicht, dann ist meine Meinung wohl exklusiv :p

Ich find DLCs wie Whistleblower nicht schlecht, welche vom Inhalt wie ein weiteres Spiel oder Sequel sind, der kostet keine 5-10€. Aber Destiny mit ihren popeligen Maps und dem Content Ich dachte die hauen mal schön neue Planeten rein und reichen Story nach und dass die Gebiete automatisch erweitert werden und ich nicht dafür zah

len muss. Für mich ist es ne riesen Enttäuschung.

 

Ich muss es ja nicht kaufen

Musst du auch nicht.

z.B Infamous First Light, hat auch 15 Öcken gekostet, und war nach 2 Tagen durch inkl. Platin.

Das erste DLC von Destiny bietet schon mehr als eine Woche neues Extra wie ein Raid, Strikes usw.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du auch nicht.

z.B Infamous First Light, hat auch 15 Öcken gekostet, und war nach 2 Tagen durch inkl. Platin.

Das erste DLC von Destiny bietet schon mehr als eine Woche neues Extra wie ein Raid, Strikes usw.:ok:

 

Jap ich werde es wohl über kurz oder lang verkaufen und mir dann wenn der Alptraum vorbei ist :(

vllt noch einmal die Complete Edition holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob schon bekannt, aber erklärt einige Sachen, die mich an Destiny stören, sowie die Tatsache dass das Game unfertigt wirkt, was die Story angeht. Ausserem sieht es so aus als ob wir den ersten DLC eigentl. schon im Game mit bei hatten bis es rausgekürzt wurde:

 

Bearbeitet von xashx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG

 

Ich biete euch die Gelegenheit den RAID abzuschließen vom letzten Checkpoint aus.

Also den Boss erledigen fertig.

Ich habe das am WE mit ein paar Leuten bis dahin gezockt nur zeitlich haben die erst Donnertag wieder Zeit aber Dienstag is der Reset.

 

Wer mitmachen möchte bitte PSN ID an mich...los geht es erst um 23uhr da ich spätschicht habe.

 

Ihr solltet mind. Lvl.28 sein und mit legendären oder besser exotischen Waffen aufwarten. Es war kein Zuckerschlecken bis dahin das kann ich euch sagen. Fast 5 Stunden hat es gedauert.

 

Bitte lest euch den SPOILER durch damit ihr wisst um was es geht.

 

 

Atheon

Atheon erscheint. Dieser Riese aus Glas und Energie muss getötet werden. Anfangs haben alle sechs Spieler 15 Sekunden Zeit um Atheon anzugreifen danach werden drei der Spieler, die die am weitesten von Atheon entfernt sind, herausteleportiert.

Diese drei Spieler müssen in der anderen Welt schnell das Relikt aufnehmen, gleichzeitig am besten zuerst die Vex töten und währenddessen auch noch die Orakel die in der Luft erscheinen zerstören. Zwischendeuch wird euch auch wieder schwarz vor Augen und der Reliktträger muss euch wieder erhellen damit ihr etwas sehen könnt. Sprecht miteinander um euch zu koorinieren.

 

Die anderen drei Spieler ausserhalb des Portals

müssen so lange bis die anderen aus dem Portal zurückgekehrt sind gegen explodierende, selbstmörserische Vex Harpyien um ihr Leben kämpfen und eines der beiden Portale öffnen, je nachdem wo sich die drei wegtelepoetierten befinden. Es gibt zwei teleportationsorte an die ihr geschickt werdet, Dschungel und Wüste.

Diejenigen die wegteleportiert werden müssen sofort bescheid geben wo sie sich befinden damit die anderen drei Spieler ausserhalb des Portals das richtige Portal öffnen können. Das linke öffnet das Wüstenportal, das rechte das Dschungelportal. Ihr habt 20 Sekunden Zeit um dies alles zu erledigen.

 

Wenn alle Spieler wieder vereint sind habt ihr ca. 20 Sekunden Zeit Atheon anzugreifen. In dieser Zeit ist die Super von jedem Spieler dauerhaft vorhanden.

Direkt danach werden die drei Spieler die am weitesten von Atheon entfernt sind wieder heraus teleportiert. das geliche passiert immer wieder bis ihr Atheon besiegt habt!

 

So, wir hoffen, das euch diese Zusammenfassung und detaillierte Beschreibung hilft den Raid zu bestehen.

 

Euer Destiny Blog Team.

 

Einen Dank an Oskar für seine Unterstützung beim erstellen der Anleitung.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...