Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und VORSICHT! Wenn ihr in King's Watch hineinglitcht (also falls ihr das unbedingt machen wollt), man kann dort, soviel ich gehört habe, eine Ghost Shell einsammeln, also einen Skin für den Geist. Auf keinen Fall irgendwas einsammeln, Spieler die diesen Skin schon haben wurden teilweise gebannt, weil sie sich Zutritt zu noch nicht freigschaltenem Gebiet verschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Domyno90, übertreibe nicht schon wieder. :naughty:

Du weißt das man sowas in 2min nachschauen kann.

 

Wie ich sehe hast du den Raid erst einmal durchgespielt und nicht 2mal, außerdem kannst du gar nicht beim Hardcore Endboss sein.

So viele Kills wie du im Raid gemacht hast, ich habe ihn erst 2mal recht schnell gespielt und habe mehr als 3x so viele Kills wie du im Raid.

 

Außerdem ist KEINER aus deinem Clan lvl 30, du sagtest es wären schon 3 Leute. Also was soll der scheiß?

Warum müssen Leute in solchen Foren immer nur trollen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was brauche ich eigentlich um auf lvl 30 zu kommen.

ich habe gelesen daß man brust, hand und fussteil aus dem raid haben muss, dazu noch einen exotischen helm.

 

den helm hätte ich schonmal :D

 

dann noch was, haben die gears die droppen aus dem normalen und hard modus unterschiedliche werte ?

 

aus unserem 6er team hatte gestern nur einer ein gewehr aus dem raid gedroppt bekommen. die anderen nüscht (ausser bruchstücke und shader). ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich gewillt bin den raid noch x mal zu spielen um meine rüstung auf +30 zu bekommen. gibts die vielleicht auch später irgendwo zu kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus unserem 6er team hatte gestern nur einer ein gewehr aus dem raid gedroppt bekommen. die anderen nüscht (ausser bruchstücke und shader). ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich gewillt bin den raid noch x mal zu spielen um meine rüstung auf +30 zu bekommen. gibts die vielleicht auch später irgendwo zu kaufen ?

wieso nicht? wir wissen doch jetzt wie es geht, das sollte eigentlich super klappen jetzt

 

auf schwer wird bestimmt auch noch besseres zeug gedroppt, die anderen (Cyrus, Abjekt, Taskan und Breelex) wären auch wieder dabei ab morgen ^^

 

klar war der Drop nicht die Welt, aber das kam uns auch nur so schlecht vor, weil wir so lange gebraucht haben beim ersten durchlauf, beim 2. wird das viel schneller gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...