Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin jetzt Level 24. seit über 1,5 Wochen und komme einfach nicht weiter. Wenn ich level 24 Strikes mache bekomme ich nur immer ausrüstung mit weniger Licht gedropped als ich schon habe. Und beim PVP Dropped auch nix spannendes oder gar besseres. Was mach ich denn falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin jetzt Level 24. seit über 1,5 Wochen und komme einfach nicht weiter. Wenn ich level 24 Strikes mache bekomme ich nur immer ausrüstung mit weniger Licht gedropped als ich schon habe. Und beim PVP Dropped auch nix spannendes oder gar besseres. Was mach ich denn falsch ?

ihr dürft euch nicht auf euer glück verlassen, ihr müsst die bountys machen um im Vorhut oder Schmelztiegel rang aufzusteigen und euch dann die sachen kaufen

 

wenn ihr im zuge dessen noch andere gute sachen gedroppt bekommt ist das natürlich noch ein bonus

 

darüberhinaus steigst du doch im kryptarch rang schnell auf, wenn du strikes machst und die blauen engramme immer abgibst

 

ansonsten wie gesagt, verlasst euch nicht auf euer Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau ist der Kryptarch rang und was bringt er mir ?

der kryptarchrang steigt, wenn du die engramme (blau oder höher) beim Kryptarch im Turm abgibst

 

ab einem gewissen level (glaube ab 3) bekommst du für jeden Rangaufstieg ein Paket mit der Chance auf legendäre sachen, genau das gleiche ist bei der Vorhut und Schmelztiegel auch der Fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts noch eine 2te, guckst du youtube. eine 4te gibts nach dem templer bossfight.

 

After you kill the boss there's a little room along the left side wall of the center area, it's kind of hard to see, inside is a chest

echt und wo befindet sich die? also die 2. bei dem schleichen

 

 

naja gut zu wissen, mehr loot für uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...