Jump to content
steffen

Destiny

Recommended Posts

das ist echt schwer hier zu schreiben , ich versuchs mal zusammenzufassen so gut wie es geht

Also:

Der Endboss (Atheon) erscheint und dann haltet ihr erst mal drauf. Zieht ihm nicht besonders viel ab, aber immerhin etwas.

Dann nach einiger Zeit teleportiert er die 3 hintersten Spieler (am besten stimmt ihr vorher ab wer diese 3 sind und diese stellen sich ganz hinten hin) in diese andere Dimension. Dort müsst ihr dann ein relikt aufnehmen (am besten auch abstimmen wer das nimmt). Derjenige, der das relikt hat, muss vorgehen und die gegner plätten (am besten mit x hochspringen und dann R2 gedrückt halten). Darüberhinaus muss er die anderen immer "heilen", indem er neber ihnen steht und L1 gedrückt hält. Die anderen beiden müssen sich um die auftauchenden Orakel kümmern, einfach draufhalten und zerstören (sollten so 6 oder 7 stück sein). Außerdem müsst ihr den anderen 3 (die ja noch bei Atheon sind) bescheid sagen, aus welchem Portal ihr kommt. Das Portal wo der Minotaurus drin ist, ist das rechte und das andere mit nur den kleinen Viechern ist das linke. Beim zurückkommen muss derjenige mit dem Schild einmalig die leute "heilen", die mit ihm im portal waren. Danach kann er mit allen anderen auf den Endboss draufhalten (am besten mit der Super vom Relikt), da dieser nach dem teleportieren 30 sekunden lang gewaltig mehr schaden erhält.

So das wärs mit denen die im Portal drin sind.

Die die bei Atheon bleiben, suchen sich eine erhöhte Position, sodass diese kleinen Harpien sie nicht bekommen. Nachdem angesagt wurde, welches Portal geöffnet werden muss, geht am besten nur einer dorthin und öffnet es (es reicht wenn er auf dem kleinen fels draufsteht in der Plattfrom). Darüberhinaus muss er aufpassen, dass diese Harpien nicht direkt vor dem Portal stehen bleiben, sonst sterben die anderen direkt, wenn sie durch das Portal kommen.

Es heißt für diese 3 einfach vorsichtig sein, abstimmen wer das Portal öffnet und sobald der Buff aktiviert wurde (unten links sieht man das "Rache der Zeit" heißt es glaube ich), auf den endgegner draufhalten.

Hoffe das kann dir helfen :)

Jo danke denke das wird uns helfen

[sIGPIC][/sIGPIC]

JOIN THE METAL CLUB:bana1:

Jo danke denke das wird uns helfen

es braucht ein bisschen übung, das kann ich dir sagen, wir haben für den Endboss (beim 1. Anlauf) an die 5 Stunden gebraucht, ich hoffe das nächste mal klappt das besser ^^

achja und das Schild des Relikts, das die leute heilt, kann auch als normales Schild vor angriffen verwendet werden :)

wenn euch alles nicht hilft, guckt doch mal ein paar let's plays von dem endboss an oder so :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Hm tag 1 und ich habe Wöchentlichen auf 28 und Dämmerungs auf 28 durch. Raid fast wieder durch, belohnung, wieder nur energie und bruchstücke.. nervt mich langsam. wenn ich langsam keine raid ausrüstung bekomme weiß ich nicht was ich noch machen soll.

Ich habe heute mal wieder reingeschaut bei Destiny und habe keinen Schmelztiegel Ruf mehr. Alle punkte bis auf 15 verschwunden

Weiß einer was das ist? Oder wie man das fixed? Woran könnte das liegen?

Edited by Dead or Alive

Ich habe heute mal wieder reingeschaut bei Destiny und habe keinen Schmelztiegel Ruf mehr. Alle punkte bis auf 15 verschwunden

Weiß einer was das ist? Oder wie man das fixed? Woran könnte das liegen?

was meinst du :nixweiss:

Mein Schmelztiegel ruf ist weg

.. darf ja eigentlich nicht sein, vielleicht hast du vorher versehentlich für eine der drei anderen Fraktionen gelevelt?

Hm tag 1 und ich habe Wöchentlichen auf 28 und Dämmerungs auf 28 durch. Raid fast wieder durch, belohnung, wieder nur energie und bruchstücke.. nervt mich langsam. wenn ich langsam keine raid ausrüstung bekomme weiß ich nicht was ich noch machen soll.

Sagte ich doch ein paar Seiten vorher :) Im High End bereich ist außer die Wöchentlichen zu machen, nicht viel übrig und diese sind in wenigen Stunden erledigt..einschließlich des Raids.

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Sagte ich doch ein paar Seiten vorher :) Im High End bereich ist außer die Wöchentlichen zu machen, nicht viel übrig und diese sind in wenigen Stunden erledigt..einschließlich des Raids.

ja, die dlcs kommen :trollface: