Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Frage...kann es sein das die Queenmissionen etwas buggy sind. Hab bei der Mission "besiege Draksis...bla" mit der Gozon C Angriff 178/Arkus einen Lvl.24 Vandalen mit nen Headshot weggeputzt aber mit 6258 Schaden :naughty:

 

Ist nicht buggy, die kriegen 3fach schaden weil sie Arkus sind und du wahrscheinlich eine Arkus Waffe benutzt hast (das blaue Zahnradsymbol).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

Frage...kann es sein das die Queenmissionen etwas buggy sind. Hab bei der Mission "besiege Draksis...bla" mit der Gozon C Angriff 178/Arkus einen Lvl.24 Vandalen mit nen Headshot weggeputzt aber mit 6258 Schaden :naughty:

 

Weil die Gegner in den Queenmissionen gegen Arkus empfindlich sind..steht dran wenn du auf TouchPad drückst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht dein ruf sondern die marken etc die du im laufe der woche sammeln kannst im schmelztiegel, diese werden jeden dienstag wieder auf null zurück gesetzt.

 

Und ergänzend hierzu: Ihr könnt nicht mehr als 200 Marken von jeweiliger Fraktion besitzen, jede Marke die ihr nach der 200 Marke bekommt, wird gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3fach Schaden ok das wäre eine Erklärung. Ich hab zudem Bonusschaden an der Waffe.

War halt überrascht warum die da soviel zieht. Captain u. Auge alle mit einen Schuß weg. :ok:

 

Aber Draksis ist definitiv verbugt. Solange man den Raum nicht betritt macht der auch nix. Steht dumm da 4 Headshot's war er weg :)

Bearbeitet von NOSFERATU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zum Thema Schmelztigel Ruf. Dieser Steigt bei mir einfach nicht an. Ich denke es liegt daran dass ich den Falschen Umhang an habe, aber ich weiß nicht welchen Umhang ich für Schmelztigel ruf kaufen muss bzw. kann ? Ich kann bei den Quartiermeistern vom Schmelztigel nur ab Rang 2 einen Umhang kaufen, bin aber noch nichtmal Rang 1. Kann mir hier jem helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zum Thema Schmelztigel Ruf. Dieser Steigt bei mir einfach nicht an. Ich denke es liegt daran dass ich den Falschen Umhang an habe, aber ich weiß nicht welchen Umhang ich für Schmelztigel ruf kaufen muss bzw. kann ? Ich kann bei den Quartiermeistern vom Schmelztigel nur ab Rang 2 einen Umhang kaufen, bin aber noch nichtmal Rang 1. Kann mir hier jem helfen ?

 

Einen neutralen Umhang. Nicht von der Monarchie, dem Orbit oder dem Future War Cult

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr es kommt noch Content bevor der erste DLC kommt?

Sollte der raid nicht noch verändert werden? Oder kommt noch einer?

 

Ja das loot system ist nicht wirklich ausgereift, wie ich finde und sollte dringend überarbeitet werden. Das was jetzt schon angekündigt wurde ist jedenfalls ein guter Schritt in die richtige Richtung. (Meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den raid heute 3 mal mit verschiedenen gruppen gemacht, ich bekomme wie immer Bruchstücke, andere wirklich eine komplette raid Ausrüstung, einige haben schon alle exotischen auto rifles und ich bekomme nur so nen scheiß, wenn ich nächste Woche nichts bekomme lass ich es

 

Mit 3 verschiedenen charaktern ? Ich dachte die belohnungen bekommt man nur einmal pro woche.

 

P.s.: ich hatte heute sehr viel glück. Eine scoutrifle, ein maschinengewehr, 2 beinschienen und etwas material. Dafür gabs beim ersten raid nur mist.

 

Was mir eben noch aufgefallen ist, man braucht den raid nicht auf hard zu spielen um die goldene rüstung zu bekommen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Echt gut was K.I kann, aber ohne Seele und einfach nur erschreckend,  als wenn das Lied aus der Zeit von Sinatra  stammt" Dito hier  Und das gleiche dort:  
    • Dead Cells Neben Hades (welches ich noch nicht gespielt aber vor kurzem gekauft habe) ist Dead Cells wohl das gefeierste und bekannteste Rougelike und das vollkommen zu Recht! Mit dieser Indieperle habe ich mich das erste Mal in das Genre der Rougelikes gewagt und wurde direkt in eine bis jetzt nicht enden wollende Suchtspirale gezogen! Im Gegensatz zu anderen Genres ist ein Tod hier nichts schlimmes, er ist gar fester Bestandteil des Spielprinzips. Mit jedem Run lernst du dazu, wirst stetig besser und schaltest nach und nach permanente Upgrades, Waffen, Fähigkeiten etc. frei, was ungemein motivierend ist. Die Steuerung des super rasanten Schnetzlers ist extrem präzise und befriedigend, du fegst später regelrecht durch die Level. Zudem habe ich in einem Spiel bisher noch nie eine so große und abwechslungsreiche Waffen,- Schild, Zauber,-Fähigkeiten,- und Fallenauswahl gesehen wie hier. Es gibt super viele grundverschiedene Builds was zum ausprobieren einlädt. Für jeden Spielstil ist etwas dabei. Später wird es auch richtig herausfordernd, was ich begrüße. Wenn man jedoch keinen Bock auf ne Challenge hat, kann man sich in den Optionen den Schwierigkeitsgrad so anpassen wie man Bock hat, weswegen sowohl absolute Hardcoregamer als auch Menschen mit zwei linken Händen angesprochen werden und Spaß haben können. Ich habe mir heute sogar, erst zum zweiten Mal überhaupt nach Nioh, DLCs geholt, da ich nicht genug von dem Game kriege.  9,5/10  
    • Haha, geil Wenn hier die Signaturen wieder mal funktionieren werde ich mir ein Commodore Set zulegen. ❤️
    • Sehr geile Tasse. Möchte ich am liebsten wieder mein altes Avatar reinmachen.  
    • Hey @tricogirl88 wenn du auf alte Samurai-Settings im feudalen Japan stehst, dann machst du mit dem Spiel nichts falsch. Ob es sich lohnt, kann ich dir jetzt schon sagen: Ja, es lohnt sich. 😊👍 Vom erkunden bzw kämpfen her hängt es halt von Person zu Person unterschiedlich ab wieviel man da erlebt. Ich selber empfinde es nicht so, dass man an jeder Ecke von Gegnern attackiert wird. Es sei denn natürlich, dass du bestimmte Punkte auf der Karte ansteuerst. Die Kämpfe fallen, solltest du dich für den niedrigsten Schwierigkeitsgrad entscheiden, relativ entspannt ab. Auf dem zweiten bzw dritten Schwierigkeitsgrad hast du bereits das volle Souls-Like Erlebniss. Wenn dir das nicht liegt, dann mache es wie ich und wähle den niedrigsten Schwierigkeitsgrad aus und genieße das Spiel. Denn zum genießen gibt's reichlich in dem Spiel. 😉 Ich schreibe dir mal auf, was mir bisher sehr an dem Spiel gefällt und was nicht so sehr.  Pro: - Charakter-Editor (sehr detailliert!)  - Kampfsystem (Toll! Wahlweise Leicht bis Sehr Schwer einstellbar. Sehr befriedigend im allgemeinen!)  - Erkundung (wird durch gutes Traversal sehr erleichtert, da man in den Einstellungen automatisches Einsammeln bzw automatisches Zerlegen/Verkaufen von überschüssigem Loot einstellen kann)  - Schöne bunte Welt (man findet dank verschieden farbiger Flora viele bunte Farben vor, ein Paradies für die Augen)  - Nebenaufgaben (die sind im Großen und Ganzen recht simpel gehalten, man kann niedliche Katzen streicheln! 😍 Sie sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nicht mit irgendwelchen Minispielen verbunden und die wenigen die da sind sind recht einfach zu meistern)  So. Und jetzt mal was mir nicht so ganz zusagt.  Contra: - Soundtrack (irgendwie fehlt mir da noch der "Umpf" die epochale Musik die Momente so richtig in Szene setzt. Ja, es gibt die Standard-Hintergrundmusik aber die alleine reicht mir nicht.)  - Gesichtsanimationen (Die Münder sind zwar animiert, den Augen fehlt es aber an Aussagekraft. Schwer zu erklären. Das muss man selbst erleben)  - Keine Sprachausgabe für deinen erstellten Charakter (es gibt zwar eine Stimmen-Option im Charakter-Editor für deinen Charakter, im Spiel wird diese aber viel zu wenig genutzt! Stattdessen bekommt man multiple Antwort-Möglichkeiten vorgesetzt. Wenn man diese wenigstens den Synchronsprechern hätte vorsprechen lassen...  - Automatisches-Laufen Funktion (an und für sich eine nette Idee. Der Sinn dahinter liegt darin, dass man auf der Karte bestimmte Orte automatisch zu Pferde ansteuern kann. In der Praxis funktioniert das aber nur, wenn man sich in offenen, weiten Arealen befindet. In Städten oder engen Gebieten passiert es häufiger, dass dein "Pferde-Navi" blind gegen Wand, Felsen oder sonstiges läuft und das automatische Laufen nach einer Zeit abbricht.)  Das sind so mal die vier Punkte, die ich zwar negativ aufgeführt habe, sie mich aber nicht sooo arg stören tun.  Zur Story selbst kann ich nicht viel sagen denn seit Spielbeginn mache ich vorwiegend Nebenaufgaben und die Hauptstory lasse ich erst weiter laufen, wenn ich die Gebiete großflächig abgeräumt habe. Deswegen bin ich auch noch nicht so weit in der Story 😅 Zur Grafik möchte ich zum Schluß noch sagen, dass da viel unfair aufgebauscht wird. Es sieht weder nach altbackener PS3-Grafik aus, noch ist die technische Performance so schlecht, dass das Spiel unspielbar dadurch werden würde. Bei mir läuft's auf der PS5 alles sehr flüssig und sieht dank der sehr farbenfrohen Welt echt toll aus. Wenn dazu dann noch ein tolles Kampfsystem, oder auch ein toller Charakter-Editor kommen, dann haben die Entwickler meiner Meinung nach schon viel richtig gemacht. 😊  
×
×
  • Neu erstellen...