Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Habe den raid heute 3 mal mit verschiedenen gruppen gemacht, ich bekomme wie immer Bruchstücke, andere wirklich eine komplette raid Ausrüstung, einige haben schon alle exotischen auto rifles und ich bekomme nur so nen scheiß, wenn ich nächste Woche nichts bekomme lass ich es

 

ehm du weist das du nur beim ersten mal richtige Chance auf richtigen Loot hast ne? Wenn du die Rüstung beim ersten mal nicht bekommen hast darfst ne Woche auf reset warten bevor wieder normalen Loot bekommst..deine ID hat den raid beendet d.h du bekommst nur noch Bruchstücke usw bis nächsten Dienstag. Da kannst den Raid auch noch 40 mal machen, bringt nichts..nur das erste mal zählt..da brauchst das Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen neutralen Umhang. Nicht von der Monarchie, dem Orbit oder dem Future War Cult

 

Das Problem ist ich habe sonst nur noch einen sog. Schleifer Umhang. Wenn ich den Trage steigt mein Schmelztigel ruf aber auch nicht. Alle anderen Umhänge hab ich zerstört. Wo bekomm ich einen neutralen Umhang her wenn ich keinen mehr habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s.: ich hatte heute sehr viel glück. Eine scoutrifle, ein maschinengewehr, 2 beinschienen und etwas material. Dafür gabs beim ersten raid nur mist.

ja du sack und ich hab einfach das selbe wie beim letzten durchlauf bekommen :haha:

 

habt ihr den dämmerungsstrike noch geschafft?

Habe den raid heute 3 mal mit verschiedenen gruppen gemacht, ich bekomme wie immer Bruchstücke, andere wirklich eine komplette raid Ausrüstung, einige haben schon alle exotischen auto rifles und ich bekomme nur so nen scheiß, wenn ich nächste Woche nichts bekomme lass ich es

das geht doch nur einmal :think:

 

selbst bruchstücke bekommt man meines wissens nach nicht mehr, wäre mir zumindest neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr den dämmerungsstrike noch geschafft?

 

leider nein :facepalm:

wir hatten ihn zu zweit gestartet, der dritte mann kam kurz vorm endboss dazu, die adds haben uns dann allerdings zerbröselt :D

 

ich werds heute nochmal probieren, brauche den xp boost. habt ihr ihn geschafft ?

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nein :facepalm:

wir hatten ihn zu zweit gestartet, der dritte mann kam kurz vorm endboss dazu, die adds haben uns dann allerdings zerbröselt :D

 

ich werds heute nochmal probieren, brauche den xp boost. habt ihr ihn geschafft ?

ne bei uns wars genau dasselbe, bis zum endboss 0 probleme, aber dann die adds, weil die auch alle gelben Lebebalken hatten, haben uns ziemlich vernichtet, dabei hatten wir den boss sau schnell down dank dem Arc Damage

 

(ich fusion rifle + Raketenwerfer, Cyrus schweres MG, Breelex Sniper)

 

den Panzer hatten wir innerhalb von 10 sekunden down glaube ich :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zum Thema Schmelztigel Ruf. Dieser Steigt bei mir einfach nicht an. Ich denke es liegt daran dass ich den Falschen Umhang an habe, aber ich weiß nicht welchen Umhang ich für Schmelztigel ruf kaufen muss bzw. kann ? Ich kann bei den Quartiermeistern vom Schmelztigel nur ab Rang 2 einen Umhang kaufen, bin aber noch nichtmal Rang 1. Kann mir hier jem helfen ?

 

Du brauchst einen Umhang nur für die anderen drei Fraktionen, im Schmelztigel solltest du nach jedem Match entweder 25 bei Sieg, 10 bei Niederlage bekommen (natürlich auch bei Abgabe der Bounties).

 

Habs jetzt öfters gelesen, dass man kein Ruf bekommt im Schmelztigel, vielleicht ist es verbuggt oder ihr verpasst es am ende des Matches ganz einfach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ganz wenig ruf auf dem Konto, aber weit vor level 1. Das heisst ich hab schon Ruf bekommen. Ich hab auch schon Schmelztigel aufträge en Masse abgeschlossen, aber trotzdem steigt der Ruf nicht .... Was ein scheiß. Wenn es am Umhang liegen sollte, muss ich doch irgendwo einen passenden Bekommen, der funktioniert ?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ganz wenig ruf auf dem Konto, aber weit vor level 1. Das heisst ich hab schon Ruf bekommen. Ich hab auch schon Schmelztigel aufträge en Masse abgeschlossen, aber trotzdem steigt der Ruf nicht .... Was ein scheiß. Wenn es am Umhang liegen sollte, muss ich doch irgendwo einen passenden Bekommen, der funktioniert ?!?!?!?

 

Kannst ihn ja auch einfach entfernen bzw. nicht anziehen. Dann siehst du ja obs am Umhang liegt :ok: Aber auch wenns am Umhang liegen sollte müsstest du am ende von jedem Match die Meldung bekommen dass du Punkte für die jeweilige Fraktion bekommen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich einen Umhang komplett ablegen ? Also dass ich gar keinen mehr trage ?

Man kann nicht keinen Umhang tragen.

Bei mir hing der Ruf auch mal fest, dann habe ich ein Spiel mit Fraktionsumhang gemacht, danach eins mit normalem Umhang und dann gings wieder.

Wenn du einen Fraktionsumhang trägst, bekommst du Ruf bei der jeweiligen Fraktion. Bei jedem anderen Umhang (z. B. beim Startumhang) bekommst du Schmelztiegel-Ruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...