Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe den raid heute 3 mal mit verschiedenen gruppen gemacht, ich bekomme wie immer Bruchstücke, andere wirklich eine komplette raid Ausrüstung, einige haben schon alle exotischen auto rifles und ich bekomme nur so nen scheiß, wenn ich nächste Woche nichts bekomme lass ich es

3 mal von Anfang bis Ende? Bist du am Hartzen oder was? Ich würde es mal auf Hardcore probieren wenn du es so gut kannst.

 

p.s.

falls du nur 3x irgendwie in die Gruppen reingejoint bist wärend des RAID denke mal das es daran liegt. Warum soll jemand belohnt werden der nur die halbe Arbeit macht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Domyno du gehst mir eh auf den Sack mit deinem ständigen getrolle, wie gesagt der Großteil von dem mist der von dir kommt ist nicht wahr. ;)

 

 

Würde es mich kümmern was irgend ein 20 jähriger 500Km weiter weg über mich denkt, hätte ich wirklich ein trauriges Leben:ok:

Lern dich besser auszudrücken, denn LordVessex hat dich genau so verstanden wie ich :)

 

P.S. Yop das meiste ist nicht wahr, hab Destiny garnicht gespielt :trollface::trollface::trollface:

 

zurück zum Thema:

 

Ich werd Destiny jetzt erst mal zur Seite legen, denn Mordors schatten und ein Monat später Lords of the Fallen warten..hoffe Bungie schafft es mich mit den DLCs zu überzeugen..wäre schade drum das Spiel so früh wegzulegen..

Bearbeitet von Domyno90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..... Langsam wird bei mir und meinen kollegen auch der raid angegangen....

 

Hab mich auch schon so bisl eingelesen aber paar tips wären echt noch hilfreich. Freitag solls losgehen und man möchte halt ned als totaler noob darstehen. Die meißten, meine bis auf einer haben exotic max weapons, und exotic gear sowie legendary gear bei lvl 27-28.

 

Der anfang mit den 3 kringeln ist klar, nur eine frage. Muss der turm bei übernahme des feindes wieder KOMPLETT neu aufgebaut werden oder nur ab dem punkt, wo der kringel verloren wurde?

 

So, dann die nächste frage, wer mit wem? Habe gehört, klingentänzer seien ziemlich nutzlis sowie sniper sind auch ned so das wahre, was wäre die optimalste konstelation?

 

Wenns rein geht, dann kommen ja die prüfungen, wieviele? Etwas mit hüpfen? Schleichen? Dabei gibts kisten? Wieviele insgesamt, kann man diese verpassen? Bei der ersten prüfung ist ja dieses grünes aufm boden, was macht es usw....

 

Ich weiß viele fragen aber wäre e ht ni e wenn das jemand irgendwie mal ganz ice cold zusammenfassen könnte.....

 

Viell kann man ja auch mal n sticky über den raid an den destiny thread pinnen tips und tricks mäßig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..... Langsam wird bei mir und meinen kollegen auch der raid angegangen....

 

Hab mich auch schon so bisl eingelesen aber paar tips wären echt noch hilfreich. Freitag solls losgehen und man möchte halt ned als totaler noob darstehen. Die meißten, meine bis auf einer haben exotic max weapons, und exotic gear sowie legendary gear bei lvl 27-28.

 

Der anfang mit den 3 kringeln ist klar, nur eine frage. Muss der turm bei übernahme des feindes wieder KOMPLETT neu aufgebaut werden oder nur ab dem punkt, wo der kringel verloren wurde?

 

So, dann die nächste frage, wer mit wem? Habe gehört, klingentänzer seien ziemlich nutzlis sowie sniper sind auch ned so das wahre, was wäre die optimalste konstelation?

 

Wenns rein geht, dann kommen ja die prüfungen, wieviele? Etwas mit hüpfen? Schleichen? Dabei gibts kisten? Wieviele insgesamt, kann man diese verpassen? Bei der ersten prüfung ist ja dieses grünes aufm boden, was macht es usw....

 

Ich weiß viele fragen aber wäre e ht ni e wenn das jemand irgendwie mal ganz ice cold zusammenfassen könnte.....

 

Viell kann man ja auch mal n sticky über den raid an den destiny thread pinnen tips und tricks mäßig ;)

 

- Ist ein Portal von den Vex übernommen, hört die Säule auf sich zu bilden. Sind zwei Portale von denen Übernommen, baut sie sich ab.

 

- Wer mit wem ist eignetlich egal, wichtigste: LEERE SCHADEN! Die Minotauren müssen so schnell wie möglich mit Leere Schaden erledigt werden. Am besten Warlocks die auf Leere geskillt sind, denn deren Granaten und Super erledigen dann die Minos in Sekunden. Und Sniper können sehr wohl das wahre sein..denn damit kann man von der mitte den Leuten rechts und links, vorallem mit nem Leere Sniper, auch helfen falls die Schwierigkeiten haben. Am besten 2 links, 2 rechts und 2 in der Mitte, während die in der Mitte nach links und rechts schauen denn nur dort spawnen die minos. Und sobald die da sind den Leuten bescheid geben, dass die auch kurz drauf hauen so habt ihr auf jeden mino min. immer 3 Leute die Damage machen.

 

- Es kommen 2 Bosse. Der erste mit 3 Formen der zweite mit 2. Dann noch ne kleine Jump and Run passage und eine Schleichpassage. Ja die Truhen sind zu übersehen deshalb am besten vorher Youtube anschmeißen wenn ihr sie unter keinen Umständen verpassen wollt.

 

- Das Grüne ist wie ein "Gift" das die Fanatiker generieren wenn sie sterben. Kommt ihr da rein habt ihr nen debuff. Schafft ihr es nicht zum Heilungsportal unterm Boss zu kommen um den debuff weg zu bekommen, sterbt ihr wenn er das nächste mal seine Fähigkeit ausführt..mir fehlt leider gerade der Name. Also fern von den Grünen kreisen bleiben.

 

- Kauft euch am besten noch Muni Packs für Schwere Munition..kann man immer mal wieder gebrauchen wenns brenzlich wird, obwohl die Muni sich automatisch aufladet sobald alles Leer geschossen ist.

 

Das sollte erst mal alles beantworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe einen exotischen Waffenbeutezug "Tolands Vermächtnis" erhalten. Da soll ich eine wöchentliche Dämmerungs oder heroischen Strike anschließen. Das erste habe ich gemacht. Im Menu links stand das sogar als Prämie dran. Aber ich habe nix bekommen. Es ist immernoch unvollständig. Bevor ich jetzt den anderen Strike mache wollte ich fragen was da falsch lief?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe einen exotischen Waffenbeutezug "Tolands Vermächtnis" erhalten. Da soll ich eine wöchentliche Dämmerungs oder heroischen Strike anschließen. Das erste habe ich gemacht. Im Menu links stand das sogar als Prämie dran. Aber ich habe nix bekommen. Es ist immernoch unvollständig. Bevor ich jetzt den anderen Strike mache wollte ich fragen was da falsch lief?

 

Das war nur eine von fünf aufgaben, die aufgabe hat sich verändert. Musst halt in der aufgabe schauen was als nächstes dran ist.

 

Domyno

 

Ok danke dir erstmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...