Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Das Stimmt :D

 

Content muss ran :smileD:

 

Ja ist so, man kann nur eine exotische Waffe und eine exotische Rüstung tragen, alles andere muss dann Legendär sein.

Um auf Level 30 zu kommen, braucht man Raid Rüstung, die man nur durch Raids auf Hard bekommt (Oder normale Raids):ok:

 

Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht. Sollte Bungie noch 5 Level ermöglichen und dafür den Spieler auch komplett in Geld erstrahlen lassen :/

 

Aber ich hänge schon lange genug auf 25 fest, muss noch so einiges machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke es wird so sein das pro dlc eine exotische rüstung mehr möglich sein wird und der lvl cap damit auf 5-10 erhöt wird, bis dann destiny 2 rauskommt und wird dann unseren cha level 50-60 übernehmen können.... Ähnlich wie bei wow wo der level cap mit den dlcs auch stätig erhöht worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird so sein das pro dlc eine exotische rüstung mehr möglich sein wird und der lvl cap damit auf 5-10 erhöt wird, bis dann destiny 2 rauskommt und wird dann unseren cha level 50-60 übernehmen können.... Ähnlich wie bei wow wo der level cap mit den dlcs auch stätig erhöht worden ist.

Dazu muss man nicht die erlaubte Anzahl exotischer Teile erhöhen, das geht auch mit legendären Gegenständen mit mehr Licht. Ich denke nicht, dass sich beim System mit den exotischen Gegenständen etwas ändert, es ist ja auch ganz gut so, wenn man überlegen muss, welcher exotische Gegenstand für welche Situation die richtige Wahl ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei keinem Spiel mehr spielstunden auf der ps4, liegt wohl auch daran das ich Semesterferien habe, aber das sagt doch alles aus, ich bin mit Destiny zufrieden, die dlc's werden hoffentlich guten Inhalt bieten und dann spiele ich es auch weiter.

 

Es ist einfach genial zu dritt oder sechst zu spielen. Aber auf ac unity freue ich mich jetzt erstmal richtig, bis Dezember werde ich dann nur noch die täglichen Missionen und diesen Dämmerungs und den wöchentlichen strike machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es so lustig das genau die Leute die Destiny am meisten gehypt haben auf die fresse fallen und es jetzt schon wieder verkaufen :trollface:

 

Ich hatte keine großen Erwartungen weil sowas immer nach hinten los geht, trotzdem ist es jetzt das beste ps4 Spiel was ich gespielt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon etwas anderes erwartet: eine größere Welt, eine epische Story, allgemein mehr Abwechslung. Das was ich bekommen habe, ist aber dennoch ganz zufriedenstellend. Den meisten gefällt Destiny aus diesen Gründen nicht. Aber ohne die ganzen Ewartungen, wären jetzt alle zufrieden und Destiny hätte einen 90er Wertungsschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...