Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es so lustig das genau die Leute die Destiny am meisten gehypt haben auf die fresse fallen und es jetzt schon wieder verkaufen :trollface:

 

Genau meine Meinung.

Ich finde Destiny mehr als gelungen!

Und bin mir sicher das Bungie noch einiges liefern wird.

Destiny ist auch bei mir das Spiel, welches ich am meisten auf der PS4 gezockt habe.

Hinzu kommt das bisher keine Langeweile aufkommt, obwohl ich seit Release zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir destiny nur geholt weil ich und ein Kumpel was zusammen zocken wollten. Habe es bei ihm gesehen und gedacht gebe ich dem Spiel eine Chance. Also im Forum ertauscht. Am Anfang war ich dann doch skeptisch und war paar mal am überlegen es weiter zu tauschen. Aber mittlerweile bin ich Level 18 und es macht mittlerweile sehr viel Spaß und wird immer besser umso länger ich es Spiele. Bin auch unvoreingenommen an das Spiel ran gegangen. Hatte eigentlich auch keine Infos ausser das gesehene. Das Spiel hat seine macken und mag zwar von den Level und Welten eintönig sein aber das ist auch nicht der Fokus des Spiels. Story langweilig. Welten langweilig. Aber dennoch würde ich sagen durch den Spaß den ich damit habe ist es gelungen. Würde selber 90 Prozent Wertung für Spiel Spaß geben und es jedem weiter empfehlen. Wenigstens testen bis Level 15 und dann urteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir destiny nur geholt weil ich und ein Kumpel was zusammen zocken wollten. Habe es bei ihm gesehen und gedacht gebe ich dem Spiel eine Chance. Also im Forum ertauscht. Am Anfang war ich dann doch skeptisch und war paar mal am überlegen es weiter zu tauschen. Aber mittlerweile bin ich Level 18 und es macht mittlerweile sehr viel Spaß und wird immer besser umso länger ich es Spiele. Bin auch unvoreingenommen an das Spiel ran gegangen. Hatte eigentlich auch keine Infos ausser das gesehene. Das Spiel hat seine macken und mag zwar von den Level und Welten eintönig sein aber das ist auch nicht der Fokus des Spiels. Story langweilig. Welten langweilig. Aber dennoch würde ich sagen durch den Spaß den ich damit habe ist es gelungen. Würde selber 90 Prozent Wertung für Spiel Spaß geben und es jedem weiter empfehlen. Wenigstens testen bis Level 15 und dann urteilen

Habe das Spiel seit der Alpha und Beta gespielt.

Mein Hunter ist Level 27, mein Warlock Level 25 und mein Titan Level 22, und ja ich fand es langweilig, und ist somit seit heute verkauft, und wird morgen versendet:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes aber hartes Review. Zeigt aber die Schwächen von Destiny schonungslos auf:

 

 

 

 

hehe, teilweise schon krass formuliert, im grunde bringt er aber viele schwächen des spiels auf den punkt.

 

mir geht's jetzt bei level 24 ähnlich, dass ich eigentlich nicht mehr wirklich vorankomme.

müsste da jetzt eine gefühlte ewigkeit immer wieder das gleiche machen, um mal wieder ein kleines stückchen weiterzukommen.

die anforderungen, um mal was vernünftiges bei den händlern kaufen zu können sind einfach absurd hoch.

und raids sind für mich ohne matchmaking sowieso komplett uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, teilweise schon krass formuliert, im grunde bringt er aber viele schwächen des spiels auf den punkt.

 

mir geht's jetzt bei level 24 ähnlich, dass ich eigentlich nicht mehr wirklich vorankomme.

müsste da jetzt eine gefühlte ewigkeit immer wieder das gleiche machen, um mal wieder ein kleines stückchen weiterzukommen.

die anforderungen, um mal was vernünftiges bei den händlern kaufen zu können sind einfach absurd hoch.

und raids sind für mich ohne matchmaking sowieso komplett uninteressant.

 

Also ich fande das Giga Review ist das beste was ich gefunden habe.

 

Das

ist auch ziemlich aufschlussreich

 

 

Was wird am 7.10. freigeschaltet bzw was passiert da?

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die komplette Loot Liste mit Bountys lässt sich übrigens schon einsehen.

 

http://destinydb.com/news/posts/36-the-iron-banner-loot-lore-and-what-to-expect

 

Warlock Bond sieht wie üblich bescheiden aus. Da müssen die sich echt mal was überlegen. Ansonsten sind die Sets teilweise ganz nett. Optisch ist aber noch Luft nach oben vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...