Jump to content

Destiny

steffen
 Share

Recommended Posts

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Man merkt sofort das Ferien sind, alle können schon irgendwas suchten und ich sitze hier noch bei der Arbeit und zähle die Minuten bis ich DriveClub und dann Destiny spielen kann. :pedro:

Bin auch bis 17:30 in der Firma und kann erst um 18 bzw. 18:30 mit Driveclub anfangen:smileD:

Ich frage mich, wie ich Rang 2 beim Iron Banner erreichen soll :trollface:

Die Beutezüge sind echt hart. Rang 1 zu erreichen war absolut kein Problem, aber jetzt nur noch Minifortschritt :(

Warte doch mal bis morgen, da gibt es wieder neue bounties

Warte doch mal bis morgen, da gibt es wieder neue bounties

Ich werde vielleicht zwei der Bounties schaffen, das wars :trollface:

Kannst du mir sagen wie viel Ruf man für Rang 1 und wie viel man für Rang 2 braucht?

Ich schätze für Rang 1 braucht man vielleicht so 200 Ruf :nixweiss:

Also nicht viel.

Rang 2 ist ein großes Problem :keks2:

1200 Ruf

30 Ruf bei Sieg

0 bei Niederlage

:D:(

wie meinst du das? es gibt genug andere?

es gibt genug andere missionen, mir ist es egal ob der strike in der singleplayer kampanie auftaucht oder nicht. die sollen einfach eine normale mission nehmen und ans ende einen boss oder auch 2 stellen.

es gibt so viel schicke gebiete und nur die paar strikes, das ist ein witz.

am meisten hasse ich den mars strike, ich scheine aber nicht der einzige zu sein, die meisten verlassen das game incl. mir :D

¯\_(ツ)_/¯

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich spiele im Gamepass auch hauptsächlich Third-Party-Spiele. Exklusivtitel hab ich bisher eher wenig gespielt.
    • Ganz unterschiedlich bei mir, gibt Zeiten da zocke ich 2-8 Stunden täglich, wenn ich zb gerade am einen Rpg dran bin und es schnell durchhaben will.  Bei kürzeren Genre verkürze ich auch oft die Sessions muss aber nicht, hab auch schon 10 h games an einem tag durchgespielt.  Nach zockreichen Zeiten, folgen aber auch öfters mal Zeiten in denen ich dann einen Ort mehrere Monate gar nicht zocke.  Im Normalfall zocke ich alles durch und immer nur ein Spiel ausm Backlog.  Überlege mir dann immer nach jedem Spiel auf welches Genre ich als nächstes Lust habe, oft variieren ich dann damit nicht mehrere lange Spiele hintereinander kommen.  Zb Rpg, Hack and Slash, Indie Metroidvania, Rpg... Usw  Lieblingsgenre sind Action games im allgemeinen, egal ob als Rpg, Hack and Slash, Survival Horror, Shooter, Jump and Run, indies (Metroidvania)  Spiele nur Singleplayer 
    • @Horstmuss ich mir demnächst auch endlich mal reinziehen, Spiderman 1 und Miles Morales 👍
    • Da wirst du wohl recht haben. Außerhalb solcher Foren werden Exclusives wahrscheinlich wirklich deutlich weniger Bedeutung haben.
    • Spider-Man: Miles Morales Auf technischer und spielerischer Ebene sehr angenehm, nicht überladen aber genug zu tun, insgesamt etwas reduziert und steril. Kommt einem vor wie ein großer DLC. Die Story ist an sich ganz okay, hätte aber etwas tiefer gehen können. Der Charakter Miles Morales ist anfangs echt zum Kotzen. Ein absolut glattgeleckter Gutmensch, zudem wird jede nur erdenkliche Political Correctness übertrieben angewandt... Miles ohne Ecken und Kanten, mit NUR Talenten und guten Eigenschaften ist erst schwer zu verdauen... ABER: Im Laufe des Spiels gewinnt er doch an Facetten und Ebenen, und man kommt irgendwann weg von dem Reduzieren auf ethnische und kulturelle Bauchpinselei. Gottseidank, denn am Ende entwickelt sich die Story so richtig und die Charaktere wachsen einem ans Herz. War ein nettes kleines Spiel für zwischendurch, und ich hab jetzt so richtig Bock auf das erste Spider-Man, aber dann auch mit Peter Parker 😉 Miles Morales kriegt von mir eine politisch korrekte 7,8/10
  • Create New...