Jump to content

Destiny

Recommended Posts

Ah ok, dann sollte ich langsam mal den RAID in angriff nehmen.

Danke für die Antwort

Wenn du interesse hast .. Ein paar Kollegen und Ich wollen am We in den Raid ..

Kannst gerne dabei sein :smileD:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ah ok, dann sollte ich langsam mal den RAID in angriff nehmen.

Danke für die Antwort

Ansonsten halt noch die exotischen Items. Die Suros Regime ist die zweitbeste Waffe nach der Vex Waffe soweit ich weiß.

Exotische Sniper ist die "Eisbrecher" die beste weil die selbstregenerierende Munition hat sprich nie wieder nachladen :rofl:

Exotische Rüstungsteile muss man halt gucken welchen Bonus die haben um zu entscheiden was für deine Klasse am besten passt.

Edited by NOSFERATU
nosferatutitle.JPEG

Ich versteh das RAID Lootsystem auch nicht. Hab den 3x durch und nur 2x die gleiche Pumpgun und Bruchstücke.

Mit ner anderen Klasse aber gleich bei erstenmal 3 verschiedene Waffen darunter auch die Automatik mit Leereschaden und Bruchstücke.

Auch komisch der Strike Tiger Loot...ich hab locker schon 30 Strikes hintermir aber noch nie was exotisches bekommen.

Kollege meinte gestern der hat einen dabei gehabt der am Ende die exotische Pumpgun "Universalgerät" bekommen hat die man auch als Primärwaffe nutzen kann und sehr stark ist.

MfG

ich denke da gibt es nicht viel zu verstehen.

das lootysrem ist rein zufällig, wie auch im MP.

grund dürfte wohl sein, die spielänge zu strecken, denn so muss man das gleiche immer wieder machen, um mal was brauchbares zu erhalten.

im MP bekommen ja auch teilweise leute die afk waren belohnungen und die besten spieler des matches teilweise gar nichts.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

ich wäre heute zwischen 17.00 und 18.00 Uhr irgendwann on, hätte jemand lust mit mir dann die daily mission und weekly strikes zu machen? :)

Neuer Versuch?

Geadded hast mich ja :)

Ein Lebenlang Grün Weiß!!!

logo_werder.png

Wenn du interesse hast .. Ein paar Kollegen und Ich wollen am We in den Raid ..

Kannst gerne dabei sein :smileD:

Habe auf jedenfall interesse. Kommt auf die Zeit drauf an wann ihr starten wollt.

Ansonsten halt noch die exotischen Items. Die Suros Regime ist die zweitbeste Waffe nach der Vex Waffe soweit ich weiß.

Exotische Sniper ist die "Eisbrecher" die beste weil die selbstregenerierende Munition hat sprich nie wieder nachladen :rofl:

Exotische Rüstungsteile muss man halt gucken welchen Bonus die haben um zu entscheiden was für deine Klasse am besten passt.

Also sollte man warten mit dem ausgeben der Aszendenten-Bruchstücken zum Upgraaden?

ich wäre heute zwischen 17.00 und 18.00 Uhr irgendwann on, hätte jemand lust mit mir dann die daily mission und weekly strikes zu machen? :)

Wenn ich es schaffe bin ich dabei. Ich adde dich schonmal

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made & © by Horst