Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also sollte man warten mit dem ausgeben der Aszendenten-Bruchstücken zum Upgraaden?

Auf jedenfall nicht unüberlegt ausgeben. Ich habe z.B. erst gewartet bis ich den passenden exotischen Helm bekommen hatte für den Warlock.

Als nächstes werden Handschuh u. Stiefel für Automatikgewehre besorgt.

 

Upgraden tu ich die erstmal soweit wie es geht ohne Bruchstücke und bin trotzdem schon Lvl.28

 

Sollte ich beim RAID passende Eüstungsteile bekommen werden die sofort mit Bruchstücke versehen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, wir können es ja probieren und sehen dann wie es klappt, du musst dann halt extrem vorsichtig sein, allein beim Dämmerungsstrikes stirbst du bei den passenden Gegnern wahrscheinlich mit einem schuss, aber wir können es gerne versuchen :)

 

ok, sauber... Ich bin dann so zw. 17:30 und 18 Uhr online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind auf jeden fall zu dritt, ich würde dann gerne als erstes die daily machen und danach die beiden Strikes :)

 

mal sehen wie es klappt, einfach wird es definitiv nicht (ist ja der Strike mit dem Archenpriester)

 

Ich hab den schon öfter gemacht, nur ebend nicht Heroic...

 

Die Dailys kann man eigentlich auch gut alleine machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du sowas? ->http://www.destinydb.com

 

Ja genau super Danke.

 

Auf jedenfall nicht unüberlegt ausgeben. Ich habe z.B. erst gewartet bis ich den passenden exotischen Helm bekommen hatte für den Warlock.

Als nächstes werden Handschuh u. Stiefel für Automatikgewehre besorgt.

 

Upgraden tu ich die erstmal soweit wie es geht ohne Bruchstücke und bin trotzdem schon Lvl.28

 

Sollte ich beim RAID passende Eüstungsteile bekommen werden die sofort mit Bruchstücke versehen:zwinker:

 

Ja das denke ich auch das man sie "überlegt" benutzten sollte.

 

Was meinst Du mit "passenden Helm"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind auf jeden fall zu dritt, ich würde dann gerne als erstes die daily machen und danach die beiden Strikes :)

 

mal sehen wie es klappt, einfach wird es definitiv nicht (ist ja der Strike mit dem Archenpriester)

 

Wir haben den gestern gemacht (alle Lvl 28). Der Bosskampf ist hart, aber wenn zwei Spieler sich in die Ecke am Start stellen und einer von oben aufpasst, geht das. Der "Aufpasser" belebt die anderen immer wieder (am besten wäre ein Titan mit Schutzschild) und zieht sich sofort zurück. Es dauert sehr lange, ist aber machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den gestern gemacht (alle Lvl 28). Der Bosskampf ist hart, aber wenn zwei Spieler sich in die Ecke am Start stellen und einer von oben aufpasst, geht das. Der "Aufpasser" belebt die anderen immer wieder (am besten wäre ein Titan mit Schutzschild) und zieht sich sofort zurück. Es dauert sehr lange, ist aber machbar.

ich denke mir schon, dass der Archenpriester ne knackige herausforderung ist (ist er auch normal schon), aber ich denke man bekommt ihn gut down

 

mal sehen wie es läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau super Danke.

 

 

 

Ja das denke ich auch das man sie "überlegt" benutzten sollte.

 

Was meinst Du mit "passenden Helm"?

 

Damit meine ich wieder die passenden Bonis zur Klasse bzw Fähigkeiten. Was nützt dir ein exotischer Helm bei dem der Bonus Mist ist.

 

Hab glücklicherweise einen aus nem Engramm gezogen der meine Rüstung allgemein gegen Schaden stärkt und zum Fokus passt.

Bearbeitet von NOSFERATU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...