Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben den gestern gemacht (alle Lvl 28). Der Bosskampf ist hart, aber wenn zwei Spieler sich in die Ecke am Start stellen und einer von oben aufpasst, geht das. Der "Aufpasser" belebt die anderen immer wieder (am besten wäre ein Titan mit Schutzschild) und zieht sich sofort zurück. Es dauert sehr lange, ist aber machbar.

 

Wir haben es nach dem 2tem Versuch soweit drauf das der Boss in 10-15 Minuten futsch ist.

Feuerkraft ist das A u.O

Perfekte Absprache zwischen Teleport u. Defenseteam natürlich auch aber das ist mittlerweile Rotine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche taktik war das bitte? Der ist auf heroisch 26 schon heftig.

 

Das mg aus dem raid ist fett, level das mal etwas auf und wo genau seit ihr hochgesprungen ? Wieder zum startpunkt hoch ?

 

Also den 26er haben wir davor auch gemacht. Zu zweit haben wir den Boss zur Hälfte kaputtgeschlagen, ehe Nummer 3 erschien. Kein Problem - ABER NATÜRLICH MIT MEINER SUPER TAKTIK :trollface:

 

Striker, Bladedancer und Sunsinger:

Wichtig beim Dämmerungsstrike ist, dass sich möglichst einer stets zurückhält. Falls zwei sterben, müssen die den EInsatztrupp verlassen, landen im Orbit und joinen dann nach. Sollten alle drei sterben, ist alles vorbei.

Wir haben es so gemacht, dass der Titan die Beute war. Er ist den kleinen Abhang runtergesprungen und hat sich hinter dem Felsen versteckt. Der Hunter ist runtergegangen, falls der Titan gestorben ist (unsichtbar sein!) und hat dem Boss zwei Raketen ins Gesicht gehämmert. Der Hunter sprang wieder hoch und ich ging runter und der Boss hat viermal "Hallo!" zu meinem Scharfschützengewehr gesagt - 16.000 Damage :trollface:

Und so ging das eine dreiviertel Stunde. Insgesamt waren wir um die zwei Stunden beschäftigt. Wichtig außerdem sind halt Feuer- und Eiswaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas wundert. Hab gestern mal nen Hardcore RAID Video angeschaut und da waren beim Hydraboss nur noch 3 Mann am Leben die Links außen auf nem schwebenden Stein gecampt haben. Einer von denen war der Reliktträger.

 

Trotz das die vom Orakel markiert wurden weil die keine abgeschossen haben sind die nicht gestorben.

 

Ich dachte immer man muss die zwangsläufig wegmachen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas wundert. Hab gestern mal nen Hardcore RAID Video angeschaut und da waren beim Hydraboss nur noch 3 Mann am Leben die Links außen auf nem schwebenden Stein gecampt haben. Einer von denen war der Reliktträger.

 

Trotz das die vom Orakel markiert wurden weil die keine abgeschossen haben sind die nicht gestorben.

 

Ich dachte immer man muss die zwangsläufig wegmachen?!

der typ der das relikt hat, kann die leute doch heilen, ich weiß aber nicht ob das unendlich so geht

Gibt da n kleinen trick unter der plattform rechts neben der kapsel aus der der priester kommt ;)

was für ein Trick, ich hätte gerne genauere infos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den 26er haben wir davor auch gemacht. Zu zweit haben wir den Boss zur Hälfte kaputtgeschlagen, ehe Nummer 3 erschien. Kein Problem - ABER NATÜRLICH MIT MEINER SUPER TAKTIK :trollface:

 

Striker, Bladedancer und Sunsinger:

Wichtig beim Dämmerungsstrike ist, dass sich möglichst einer stets zurückhält. Falls zwei sterben, müssen die den EInsatztrupp verlassen, landen im Orbit und joinen dann nach. Sollten alle drei sterben, ist alles vorbei.

Wir haben es so gemacht, dass der Titan die Beute war. Er ist den kleinen Abhang runtergesprungen und hat sich hinter dem Felsen versteckt. Der Hunter ist runtergegangen, falls der Titan gestorben ist (unsichtbar sein!) und hat dem Boss zwei Raketen ins Gesicht gehämmert. Der Hunter sprang wieder hoch und ich ging runter und der Boss hat viermal "Hallo!" zu meinem Scharfschützengewehr gesagt - 16.000 Damage :trollface:

Und so ging das eine dreiviertel Stunde. Insgesamt waren wir um die zwei Stunden beschäftigt. Wichtig außerdem sind halt Feuer- und Eiswaffen.

 

das mit dem rejoinen hätte uns gestern den arsch gerettet-klasse tip.

unsere taktik sollte zum ende hin ähnlich aussehen, hat aber nicht geklappt. 2 sind gestorben und beim versuch einen der beiden wiederzubeleben bin ich dummerweise in 2 schweber reingesprungen und war tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den 26er haben wir davor auch gemacht. Zu zweit haben wir den Boss zur Hälfte kaputtgeschlagen, ehe Nummer 3 erschien. Kein Problem - ABER NATÜRLICH MIT MEINER SUPER TAKTIK :trollface:

 

Striker, Bladedancer und Sunsinger:

Wichtig beim Dämmerungsstrike ist, dass sich möglichst einer stets zurückhält. Falls zwei sterben, müssen die den EInsatztrupp verlassen, landen im Orbit und joinen dann nach. Sollten alle drei sterben, ist alles vorbei.

Wir haben es so gemacht, dass der Titan die Beute war. Er ist den kleinen Abhang runtergesprungen und hat sich hinter dem Felsen versteckt. Der Hunter ist runtergegangen, falls der Titan gestorben ist (unsichtbar sein!) und hat dem Boss zwei Raketen ins Gesicht gehämmert. Der Hunter sprang wieder hoch und ich ging runter und der Boss hat viermal "Hallo!" zu meinem Scharfschützengewehr gesagt - 16.000 Damage :trollface:

Und so ging das eine dreiviertel Stunde. Insgesamt waren wir um die zwei Stunden beschäftigt. Wichtig außerdem sind halt Feuer- und Eiswaffen.

 

Genau deine Taktik mit dem zurückhalten und alles :trollface::trollface::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo heliumfilamente kaufen oder aus zerlegten items gewinnen ? Hab keinen Lust aufm Mond dauernd danach zu suchen ...

 

Wieso das Zeug liegt doch überall rum bzw auch in Kisten mit drin. Musst halt wissen wo die bekannten Fundorte sind.

 

Einmal eingeprägt wo es liegt findet man dort immerwieder was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...