Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso das Zeug liegt doch überall rum bzw auch in Kisten mit drin. Musst halt wissen wo die bekannten Fundorte sind.

 

Einmal eingeprägt wo es liegt findet man dort immerwieder was.

 

Ganz einfach hab keinen Bock jetzt wo ich davon einiges brauche dauernd aufm Mond danach zu suchen bzw, hinzufliegen. Hab über 24000 Glimmer. Das sollte man irgendwo kaufen können das Zeug ...

 

Wie wärs mit so nem Destiny Tante Emma Krämer Laden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem rejoinen hätte uns gestern den arsch gerettet-klasse tip.

unsere taktik sollte zum ende hin ähnlich aussehen, hat aber nicht geklappt. 2 sind gestorben und beim versuch einen der beiden wiederzubeleben bin ich dummerweise in 2 schweber reingesprungen und war tot :D

Deshalb muss einer immer unten sein und Kaninchen spielen. Lebt er, muss er informieren, wo welche sind. Ist er tot, muss er informieren, wo welche sind :besserwisser:

Genau deine Taktik mit dem zurückhalten und alles :trollface::trollface::trollface:

Psscht, ich war sehr gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach hab keinen Bock jetzt wo ich davon einiges brauche dauernd aufm Mond danach zu suchen bzw, hinzufliegen. Hab über 24000 Glimmer. Das sollte man irgendwo kaufen können das Zeug ...

 

Wie wärs mit so nem Destiny Tante Emma Krämer Laden :think:

Alter.

Du hast in 30 min. mehr als 30 Stück davon, wenn man richtig danach sucht.

Wenn du es nicht wilst, dann ist es dein Pech:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bin ich nicht dein "Alter"

 

2. Hab ich nur ganz normal gefragt ob man das auch kaufen kann, da es total sinnlos ist danach zu suchen.

 

Somit .... nimm dich mal zurück du Brummkreisel !

Weil du hier total an die Decke gehst, und dir 2-3 Leute schon gesagt haben, das es nicht geht, und du dich weiter beschwerst.:ok:

Ich glaube du solltest dich eher beruigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brummkreisel !

:D

 

ich stimme dir zu es sollte irgendeine Möglichkeit geben, materialien auch zu kaufen, egal ob die normalen oder die akendant sachen

 

mich regt das auf alles dem zufall zu überlassen, ich könnte schon längst nahe der 30 sein, aber gurke die ganze zeit auf 28 rum, weil ich keine bruchstücke finde :facepalm:

 

und das farmen ist auf dauer auch nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

ich stimme dir zu es sollte irgendeine Möglichkeit geben, materialien auch zu kaufen, egal ob die normalen oder die akendant sachen

 

mich regt das auf alles dem zufall zu überlassen, ich könnte schon längst nahe der 30 sein, aber gurke die ganze zeit auf 28 rum, weil ich keine bruchstücke finde :facepalm:

 

und das farmen ist auf dauer auch nervig

Zumindstes bist du weiter als Razzer, wobei das können sogar kleine Babys :trollface: (Höher als Razzer zu sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach hab keinen Bock jetzt wo ich davon einiges brauche dauernd aufm Mond danach zu suchen bzw, hinzufliegen. Hab über 24000 Glimmer. Das sollte man irgendwo kaufen können das Zeug ...

 

Wie wärs mit so nem Destiny Tante Emma Krämer Laden :think:

 

mmh wenn du dafür schon zu ungeduldig bist dann weiß ich auch net. Wie gesagt man findet in 5 Minuten locker 10 Stück wenn man die wiederkehrtenden Fundorte kennt wenn man natürlich kein Plan hat wo is doof. Aber das liegt dann nur an dir. Oder musste halt mit nen paar Kollegen mal zusammen suchen dann geht es noch schneller.

Bearbeitet von NOSFERATU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...