Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ich kann ... Wenn Sony die Probleme mit PS+ und Driveclub endlich auf die Reihe bekommt und ich die 14 GB dann heruntergeladen haben werde :/

 

Keine Sorge, werde DC definitiv total ausschöpfen, doch das scheint sich noch um eine Hand voll Tage zu verzögern :/

Ich werde die Retail Version wohl diese Woche nicht bekommen, DHL macht wieder scheiße, und der Status ist seit gestern morgen der selbe.

Habe zum Glück von Amazon 3 Monate Prime kostenlos dazu bekommen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wollt eigentlich nur dein argument bestärken und einen kleinen witz machen :D

 

Wusste ich dann letztendlich glücklicherweise doch ^^"

Hätte doch nicht sein können, dass der olle Vessex plötzlich so abgeht xD

 

Ich werde die Retail Version wohl diese Woche nicht bekommen, DHL macht wieder scheiße, und der Status ist seit gestern morgen der selbe.

Habe zum Glück von Amazon 3 Monate Prime kostenlos dazu bekommen:smileD:

 

Amazon 4 Ever ! Prime ist echt ein geiles Angebot, schon alleine wegen Instant Video und Breaking Bad :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd mir ganz übel überlegen nach so einer abzocke den zweiten teil zu holen, das ist doch unter aller sau !!! :mad:

Es gibt Haufenweise Sachen die aus dem Spiel rausgeschnitten wurden, um daraus dann 20 Euro teure DLCs zu machen.

Strikes, 2-3 Raids, haufenweise Missionen, Waffen, Rüstungen. Alles wurde herausgeschnitten.

Wäre das alles in der fertigen Version, hätte ich es noch behalten,aber so warte ich, das es irgendwann bei Amazon für 25 Euro samt Session Pass verkauft wird:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd mir ganz übel überlegen nach so einer abzocke den zweiten teil zu holen, das ist doch unter aller sau !!! :mad:

 

 

Schau dir am besten mal das Video an, dann weißte was wir meinen. Ich gestehe es mir zwar nur wirklich sehr ungerne ein, aber mMn wurde da so einiges geschnitten.

 

Dennoch bleibt Destiny ein Game, das mir saumäßig Spaß macht. Selbst wenn es eben so sehr geschnitten ist, ist das Endergebnis super und werde noch so einiges an Spaß mit dem Spiel haben :D

 

Rausgeschnittenes Material was dann für 20 euro an den Mann gebracht werden soll:smileD:

 

Jup :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch eigentlich logisch. Um das Spiel bzw die Kosten dazu irgendwie wieder reinzukriegen müssen die ja was verkaufen sprich etwas rausnehmen bzw vorenthalten was normal schon längst da ist.

 

Selbst bei diversen Interviewanalysen aus der Vergangenheit wurden viele angesprochene Sachen wie der Handel von Spieler zu Spieler in der finalen Version doch verworfen.

 

Bungie ist genauso nen dreckiger Abzockerladen wie alle anderen sag ich mal. Auch wenn ich Anfangs dem nicht Glauben schenken wollte.

 

Aber ist leider so. Scheiß rosa Hypebrille :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch eigentlich logisch. Um das Spiel bzw die Kosten dazu irgendwie wieder reinzukriegen müssen die ja was verkaufen sprich etwas rausnehmen bzw vorenthalten was normal schon längst da ist.

 

Eben nicht ... Gute Entwickler denken sich die DLC selbst aus und zwar wie es auch sein soll als Erweiterung. Da soll nichts vorenthalten werden, sondern gesondert dran gearbeitet werden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals gerne Naruto auf der Ps2 gezockt, und das Spiel war komplett Fertig.

Alle Charas damals drinne, und man hatte eine vernünftige Story, Open World, und konnte sogar nocj Extras freispielen, bzw. Charas freispielen.

 

Heute würde man 50% der Sachen davon rausschneiden, und als DLC verkaufen.

Ich denke mal die Schuld liegt nicht an den Arbeitern, sondern mehr an den Reichen Managern in der Führungsetage. :)

 

Stell dir vor, du arbeitest Wochen/Monate lang an Assets, Design usw. und promt kommt einer und sagt "So, löschen Sie bitte all ihre Arbeit, bis dann". Nichts anderes ist das. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...