Jump to content

Destiny

steffen
 Share

Recommended Posts

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe eben ne interessante neue Petition entdeckt, schauts euch an, erzählts weiter und wenn ihr auch so denkt, dann unterschreibt.

https://www.openpetition.de/petition/online/an-sony-wir-lassen-uns-nicht-laenger-abzocken

Was soll der F.ck?

"Entdeckt"

Wie es aussieht, hast du es selber eröffnet, und da du anscheinend keine Freunde hast, die der gleichen Meinung sind, versuchst du hier Werbung zu machen, in einem Playstation 4 Thread.

Eventuell etwas weniger von dem Stoff nehmen, was du so nimmst:smileD:

Edit:

Versuch erstmal 10 Unterschriften zu bekommen, bevor du dich an 390.000 ran traust :)

Ich hatte ne Email von openpetition bekomm. Da kann man sich über Petitionen zu bestimmten Themen informieren lassen. Also immer mit der ruhe ;) und her gibts ja wohl am ehesten welche dies interessiert.

Ja aber wieso dann nur in deutsch?

Bei denen landet es promt im Online Schredder :)

Deutsche und Englische Version ist das mindeste, und bitte kein 3 Klasse Englisch:smileD:

Diese Petition soll ja auch von den richtigen Personen gelesen werden, denkste die in Deutschland haben bock und Zeit das alles zu übersetzen?:smileD:

Nat Typ 2, also das zeigts zumindest bei Internetverbindungseinstellungen an

Ist schonmal gut, wobei 1 am besten wäre, aber 2 reicht vollkommen.

Haste bereits auch die Ports freigeschaltet?

Google mal nach Ps4 Ports und gib die dann im Router ein.

Hatte anfang auch Internet Probleme, bis ich einige Ports freigeschaltet hatte:ok: