Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab die Einstellung mal so probiert, allerdings ändert sich leider nix an der Situation :(

Ich habe nicht viel Ahnung von dem Technikgegöns, aber vielleicht den Router mal neustarten? :nixweiss:

weekly 26er nicht geschafft, ein mate mit lvl 24 schafft nur 60 kills, da zu wenig dmg und ich war bei über 300. jetzt keine lust mehr :D

Habt ihr euch beim Abhang versteckt? Sollte eigentlich kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht viel Ahnung von dem Technikgegöns, aber vielleicht den Router mal neustarten? :nixweiss:

 

Habt ihr euch beim Abhang versteckt? Sollte eigentlich kein Problem sein.

 

nein, einfach ganz normal gespielt, die spawnpunkte hauptsächlich abgezielt und einfach die ads immer getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den 26er haben wir davor auch gemacht. Zu zweit haben wir den Boss zur Hälfte kaputtgeschlagen, ehe Nummer 3 erschien. Kein Problem - ABER NATÜRLICH MIT MEINER SUPER TAKTIK :trollface:

 

Striker, Bladedancer und Sunsinger:

Wichtig beim Dämmerungsstrike ist, dass sich möglichst einer stets zurückhält. Falls zwei sterben, müssen die den EInsatztrupp verlassen, landen im Orbit und joinen dann nach. Sollten alle drei sterben, ist alles vorbei.

Wir haben es so gemacht, dass der Titan die Beute war. Er ist den kleinen Abhang runtergesprungen und hat sich hinter dem Felsen versteckt. Der Hunter ist runtergegangen, falls der Titan gestorben ist (unsichtbar sein!) und hat dem Boss zwei Raketen ins Gesicht gehämmert. Der Hunter sprang wieder hoch und ich ging runter und der Boss hat viermal "Hallo!" zu meinem Scharfschützengewehr gesagt - 16.000 Damage :trollface:

Und so ging das eine dreiviertel Stunde. Insgesamt waren wir um die zwei Stunden beschäftigt. Wichtig außerdem sind halt Feuer- und Eiswaffen.

 

nein, einfach ganz normal gespielt, die spawnpunkte hauptsächlich abgezielt und einfach die ads immer getötet.

So klappt auch der Dämmerungsstrike mit dem 24er :ok: und der normale 26er erst Recht. Klappt natürlich auch, wenn man mal keinen Sunsinger und/oder Bladedancer hat, aber "ganz normal" ist bei einem 24er ja schon schwierig. Merke ich auch, wenn ich mit 20ern in einen 22er Strike gehe :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schonmal gut, wobei 1 am besten wäre, aber 2 reicht vollkommen.

Haste bereits auch die Ports freigeschaltet?

Google mal nach Ps4 Ports und gib die dann im Router ein.

Hatte anfang auch Internet Probleme, bis ich einige Ports freigeschaltet hatte:ok:

 

So ein Quatsch, bei Nat typ 2 muss man nirgends noch Ports oder irgendwas freischalten um spielen zu können, da liegt das Problem ganz bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch, bei Nat typ 2 muss man nirgends noch Ports oder irgendwas freischalten um spielen zu können, da liegt das Problem ganz bestimmt nicht.

Ich hatte damals auch Typ 2 und musste Ports freischalten, da ich damals dennoch Netzwerkfehler usw. hatte. Nach den Ports ging alles wieder:ok:

Also nicht Quatsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Gestern war ein richtig geiler Loottag. Erst auf dem Mond tonnenweise Helium gefunden...was alle paar Meter rum lag...auffällig viel jedenfalls

 

Dann 2 Events in 5 Minuten auch auf dem Mond.

 

Und danach beim Dämmerungsstrike das ganze Team exotic Loot bekommen

1x Suros

1x Fusion Plan B

1x Helm Warlock(ich)

 

Das lustig daran die Kollegin die die Suros bekommen hatte hat wenige Minuten zuvor den Raid erstmalig geschafft und dort auch 3 Waffen bekommen (Universalgerät, Automatik mit Leereschaden und noch ein)

 

Aber sie meinte halt das sie noch keine gute Primärwaffe vorher hatte und deshalb letzte Woche kläglich beim Raidboss gescheitert sind.

 

Glück gehabt....sie hat am besten abgesahnt gestern:ok:

Bearbeitet von NOSFERATU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Lootsystem vorm Patch besser..auch wenns "kaputt" war hat man sich viel mehr gefreut.. jetzt wird einem irgendwie alles reingedrückt..

 

Also ich hab mich sehr gefreut trotz das ich den Helm bereits habe. Hatte ich Samstag bei Xûr via Engramm gezogen.

Das ist auch das erstemal gewesen das ich exotic noch ner wöchentlichen Aufgabe bekommen habe.

Vorher noch nie außer 2 exotic Beutezügen die aber unlösbar sind weil die PvP Parts haben und ich kaum PvP zocke.

Die Schleppe ich seit 3 Wochen mit mir rum.

Bearbeitet von NOSFERATU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...