Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unser Clan hat den Raid heute in 1 1/2 Stunden gepackt. Bin mittlerweile echt überrascht, wie schnell man durch den Content fliegt. Wir wären sicherlich noch 30 Minuten schneller gewesen, wenn wir 2-3x nicht doof gestorben wären. Wenn ich bedenke das wir vor 2 Wochen noch die ganze Woche benötigten. :D

 

denke das ist normal, wenn man etwas öfter spielt. sieht man auch an den strikes usw.

 

kann mir durchaus denken, dass die späteren raids schwieriger werden.

 

was meint ihr, wird es für die raids später auch modifikatoren geben wie der heroisch/wöchentliche strike? oder dämmerungs-raid? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Snipergewehr für 17 Münzen bei Xûr. Das regeneriert ja Munition! Ab jetzt gehe ich die wöchentl. Strikes schön in Ruhe von hinten an und brauche mir nie mehr Gedanken um Muni zu machen. Das is Fett.:naughty:

 

jep, die knifte is hammer! ...... ich mach mit von hinten.so schon in ruhe ohne stress :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das spiel sagt mir, dass ich kein ps+ habe. habe die ps4 mal neu gestartet, ps+ mal so neu angemeldet. bringt auch nichts. jetzt kann ich keine strikes und pvp spielen :facepalm:

 

hat ein bekannter von mir auch gehabt. der hat alles komlpett neu gestartet.angefangen vom modem/router/ps4 ........ hat funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...