Jump to content

Destiny

Recommended Posts

hmm das spiel sagt mir, dass ich kein ps+ habe. habe die ps4 mal neu gestartet, ps+ mal so neu angemeldet. bringt auch nichts. jetzt kann ich keine strikes und pvp spielen :facepalm:

hat ein bekannter von mir auch gehabt. der hat alles komlpett neu gestartet.angefangen vom modem/router/ps4 ........ hat funktioniert.

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest m4d-maNu
hmm das spiel sagt mir, dass ich kein ps+ habe. habe die ps4 mal neu gestartet, ps+ mal so neu angemeldet. bringt auch nichts. jetzt kann ich keine strikes und pvp spielen :facepalm:

Hatte ich eben auch, habe mich auf mich an der PS4 abgemeldet und wieder angemeldet. Dann hat es mich erstmal aus den Spiel geworfen zum Titlebildschirm von Destiny und sich neu auf den Server angemeldet.

Nun geht es wieder.

Hatte ich eben auch, habe mich auf mich an der PS4 abgemeldet und wieder angemeldet. Dann hat es mich erstmal aus den Spiel geworfen zum Titlebildschirm von Destiny und sich neu auf den Server angemeldet.

Nun geht es wieder.

jetzt hab ich die scheiße auch und nichts hilft! :facepalm: ooohhhh man

Fettes Snipergewehr für 17 Münzen bei Xûr. Das regeneriert ja Munition! Ab jetzt gehe ich die wöchentl. Strikes schön in Ruhe von hinten an und brauche mir nie mehr Gedanken um Muni zu machen. Das is Fett.:naughty:

Hoffentlich bist du Sonnensänger! Wiederbeleben ist beste ˆˆ

Habe ich auch, seit Release. Spiel beenden, neustarten und dann geht es eigentlich wieder.

An die, die das Problem haben, habt ihr einen anderen Acc nur für PS+? Ich schon..

Kann grad nicht an die Konsole ... Könnt ihr mir sagen wo sich Xur dieses mal aufhält ^^ ?

Beim Sprecher .. Auf dem Weg dorthin wirst du ihn nicht übersehen :ok:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240