Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Willste mir dabei helfen xD

 

Ist das sicher, dass ich dann eine exo. Rüstung kriege und ab welchem Level ?

 

Ist nicht sicher, Chancen sind auch nicht all zu groß, normal würde ich immer sagen erst Rüstung kaufen, aber die Sniper ist so gut, Rüstung rennt dir nicht weg, aber die Sniper wird es sicher nicht so schnell wieder geben.

Aber da ich es eh scheiße finde das sie jetzt wieder jeder hat, kauf dir eine Rüstung :ok:

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht sicher, Chancen sind auch nicht all zu groß, normal würde ich immer sagen erst Rüstung kaufen, aber die Sniper ist so gut, Rüstung rennt dir nicht weg, aber die Sniper wird es sicher nicht so schnell wieder geben.

Aber da ich es eh scheiße finde das sie jetzt wieder jeder hat, kauf dir eine Rüstung :ok:

 

:trollface:

 

Werde ich wohl wieder spontan entscheiden müssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht sicher, Chancen sind auch nicht all zu groß, normal würde ich immer sagen erst Rüstung kaufen, aber die Sniper ist so gut, Rüstung rennt dir nicht weg, aber die Sniper wird es sicher nicht so schnell wieder geben.

Aber da ich es eh scheiße finde das sie jetzt wieder jeder hat, kauf dir eine Rüstung :ok:

 

:trollface:

 

Im Eisenbanner Event ist diese wirklich übel :_wanken2:

 

Immer noch 26 ^^

Mit der exotischen Brust von Xur vielleicht Level 27 schon ^^

 

Weiß nicht ... Lust hätte ich nicht wirklich Razze ... Kannst ja mal Algera fragen bzw. Invisible .. Weil Er hat sie noch nicht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Eisenbanner Event ist diese wirklich übel :_wanken2:

 

 

 

Weiß nicht ... Lust hätte ich nicht wirklich Razze ... Kannst ja mal Algera fragen bzw. Invisible .. Weil Er hat sie noch nicht :ok:

 

Ach ne, wenn die Chance eh recht gering ist, dann kümmere ich mich lieber um die Beutezüge, welche mir ja garantiert an die exo. Waffen des Händlers weiter kommen lassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ne, wenn die Chance eh recht gering ist, dann kümmere ich mich lieber um die Beutezüge, welche mir ja garantiert an die exo. Waffen des Händlers weiter kommen lassen ^^

 

Weiß nicht wie gering die sind .. Weiß nur das ich mich wie ein Schneekönig auf den Exotischen Helm gefreut habe den ich bekam :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wie gering die sind .. Weiß nur das ich mich wie ein Schneekönig auf den Exotischen Helm gefreut habe den ich bekam :keks2:

 

Ich setze die ganze Hoffnung heute auf den Raid ...

 

War nämlich gerade bei Xur und habe mir die Eisbrecher geholt (weil ich alles da habe um die voll upzugraden) und mit Licht ein exotisches Engramm, aus dem aber leider ein Helm für den Titanen wurde ...

 

Aufgrund der überraschend niedrigen PReise bei Xur brauche ich nur noch 3 Münzen, um mir den Hunter-Busen zu kaufen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...