Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Brauche eure Hilfe. Wie levelt ihr am schnellsten alleine (!) euren Vorhut-Ruf ?

 

Patrol und Beutezüge jeden tag machen, da geht das rucki zucki. ^^

 

Thorn, die Pistole :facepalm:

Invective, die Schrotflinte :herz:

Und jetzt Infinity Pocket, das Fusionsgewehr :)

Sammle glücklicherweise seit ein paar Tagen schon seltene Fusionsgewehre :trollface:

 

Bad Karma ist Bad Juju, oder? Soll nicht so super sein die Waffe! :think: soll aber gepatcht werden :ok:

 

Patrol und Strikes. Patrol ist aber effektiver

 

Das klingt schonmal nach einem hoffnungsschimmer :D war nämlich gewaltig enttäuscht, als ich den beutezug 'verschwendet' habe. Hatte auch noch Invective und Thorn zur Auswahl. :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so eine Patr.-Mission bringt aber auch nur 10 Punkte :/

Brauche glaube ich noch 2.000, müsste also 200 davon machen ... Geht das wirklich nicht schneller ^^" ?

 

Mach Beutezüge und Patrol. Geht echt am schnellsten. Wenn du vormittags alle Beutezüge gemacht hast und später wieder on kommst, dann spawnen die wieder. So kannst du die 2 Mal am Tag machen. War gestern noch am Anfang von Rang 2 und heute bin ich schon bei der hälfte zu 3. Und wenn du stark genug bist bzw 2 Kollegen hast die es sind den wöchentlich heroischen Strike auf höchster Stufe machen. Gibt dann 400 Ruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorn, die Pistole :facepalm:

Invective, die Schrotflinte :herz:

Und jetzt Infinity Pocket, das Fusionsgewehr :)

Sammle glücklicherweise seit ein paar Tagen schon seltene Fusionsgewehre :trollface:

 

Bad Karma ist Bad Juju, oder? Soll nicht so super sein die Waffe! :think: soll aber gepatcht werden :ok:

 

Patrol und Strikes. Patrol ist aber effektiver

 

Haha, vorher noch von geredet, jetzt wieder einen bekommen. Dieses mal mit Pocket Infinity, super good advice (Mg) und wieder Bad Juju.:smileD: nur noch die Frage, was ich nehmen soll. :D jemand Erfahrung mit Pocket Infinity oder dem Mg? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...