Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Kenne welche die sind rang 70+, hingen halt 4 tage komplett vor der höhle, haben da auch massig exotische waffen bekommen.

 

 

Ganz ehrlich, ich bin eigentlich jemand der nach dem Motto lebt "Leben und leben lassen", aber bei sowas werd ich irgendwie latent aggressiv. Nicht weil sie die Höhle so ausgenutzt haben, sondern weil es einfach abartig ist den ganzen Tag nur zu zocken.

Klar, wenn man Student ist so wie ich und du auch, dann geht das in den Semesterferien schon mal fit, aber bei allen anderen find ichs irgendwie komisch.

 

Hab genug Leute in meiner Freundesliste, die über 30 sind, anscheinend nichts gescheites gelernt haben und den ganzen Tag nur am zocken sind. Man erwartet sich doch in dem Alter mehr vom Leben als nur den ganzen Tag von früh bis spät zu zocken, oder geht das nur mir so? :think:

Wenn man mal so 2 Wochen bemerkt, dass sie viel spielen, dann ist es deren verdienter Urlaub, aber ich red jetzt von den Leuten bei welchen sich das schon seit über nem halben Jahr hin zieht...

Mir fällt während den Ferien zumindest irgendwann die Decke auf den Kopf und ich brauch ne gescheite Aufgabe, im Moment mein Studium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen

Ich habe wohl ein dickes Problem...hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Weiß der Teufel warum.

 

Ea kommt die Meldung:

ACHTUNG

Deine Verbindung zu den Servern ist abgebrochen. Deine Berechtigung für den Zugang zum online Multiplayer könnze sich geändert haben oder dein Profil wurde evrl anderswo angemeldet.

 

Ich habe weder was geändert noch bin ich irgendwo angemeldet.

 

Hatte oder hat sonst noch jemand das Porb und kann mir ggf weiter helfen?

 

Lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe wohl ein dickes Problem...hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Weiß der Teufel warum.

 

Ea kommt die Meldung:

ACHTUNG

Deine Verbindung zu den Servern ist abgebrochen. Deine Berechtigung für den Zugang zum online Multiplayer könnze sich geändert haben oder dein Profil wurde evrl anderswo angemeldet.

 

Ich habe weder was geändert noch bin ich irgendwo angemeldet.

 

Hatte oder hat sonst noch jemand das Porb und kann mir ggf weiter helfen?

 

Lg mc

Vielleicht wegen der Wartungsarbeiten? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe wohl ein dickes Problem...hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Weiß der Teufel warum.

 

Ea kommt die Meldung:

ACHTUNG

Deine Verbindung zu den Servern ist abgebrochen. Deine Berechtigung für den Zugang zum online Multiplayer könnze sich geändert haben oder dein Profil wurde evrl anderswo angemeldet.

 

Ich habe weder was geändert noch bin ich irgendwo angemeldet.

 

Hatte oder hat sonst noch jemand das Porb und kann mir ggf weiter helfen?

 

Lg mc

 

Jup, wegen der Wartungsarbeiten, habe ich auch ... Wobei es doch eigentlich immer heißt, dass man 24h zuvor online gehen soll, um dem zu entgehen ... War aber zuvor noch online ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wegen der Wartungsarbeiten? :think:

 

Danke

 

aber ich hab evtl etwas vorschnell gepostet. Auf der Bungie Seite unter Hilfe kommt gleich eine rote Meldung das es beim Anmelden auf der PS4 und PS3 zu problemen kommen kann.

 

Ich hatte schon Panik das mein Account evtl gehackt wurde. So zwar auch keine erfreuliche Nachricht...vorallem wenn man gerade von der Arbeit kommt und sich bißle entspannen will:trollface:aber so is es nun mal. War oder bin bisher eh mehr als zufrieden wie es Online läuft. Hatte bisher Null Probs bei spielen. Kann man also mal verkraften:)

 

lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit der 'Pocket Infinity' (Fusionsgewehr) oder der 'super good advice' (Mg)? Habe gestern nen exotischen beutezug gekriegt und möchte den nicht so verschwenden wie bei der Bad Juju :D

 

Pocket Infinity ist ein traum, super good advice eher nicht so.

Doch ice breaker ist mit trotzdem wichtiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich bin eigentlich jemand der nach dem Motto lebt "Leben und leben lassen", aber bei sowas werd ich irgendwie latent aggressiv. Nicht weil sie die Höhle so ausgenutzt haben, sondern weil es einfach abartig ist den ganzen Tag nur zu zocken.

Klar, wenn man Student ist so wie ich und du auch, dann geht das in den Semesterferien schon mal fit, aber bei allen anderen find ichs irgendwie komisch.

 

Hab genug Leute in meiner Freundesliste, die über 30 sind, anscheinend nichts gescheites gelernt haben und den ganzen Tag nur am zocken sind. Man erwartet sich doch in dem Alter mehr vom Leben als nur den ganzen Tag von früh bis spät zu zocken, oder geht das nur mir so? :think:

Wenn man mal so 2 Wochen bemerkt, dass sie viel spielen, dann ist es deren verdienter Urlaub, aber ich red jetzt von den Leuten bei welchen sich das schon seit über nem halben Jahr hin zieht...

Mir fällt während den Ferien zumindest irgendwann die Decke auf den Kopf und ich brauch ne gescheite Aufgabe, im Moment mein Studium.

 

HAHA, habe auch leute in der liste mit 30+ die immer on sind, immer.

wie gesagt in den ferien mittags gezockt, waren sie on, abends gezockt waren sie on, halt mal 4-5 uhr gezockt, waren sie on.

Das nicht nur 2-3 tage, sondern IMMER :trollface::trollface::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...