Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Hawkmoon gemaxt, die macht alles platt :trollface:

 

 

Und beim ersten Boss im Raid gibts ne Taktik, dass sich alle links auf so ne schwebende Plattform stellen. Dann schießt der mit dem Relikt auf den Boss und dann schroten die anderen mit ihren Ice Breakern auf den Boss. Haben ihn so ganz easy geschafft und man muss keinen einzigen anderen Creep abschießen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab die Hawkmoon gemaxt, die macht alles platt :trollface:

 

 

Und beim ersten Boss im Raid gibts ne Taktik, dass sich alle links auf so ne schwebende Plattform stellen. Dann schießt der mit dem Relikt auf den Boss und dann schroten die anderen mit ihren Ice Breakern auf den Boss. Haben ihn so ganz easy geschafft und man muss keinen einzigen anderen Creep abschießen :trollface:

 

Ja, mit der Taktik schafft man die Bossphase auch zu zweit, ist echt top, da das mit den orakeln am ende einfach nur noch nervig wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Raid jetzt schon 4-5 gemacht und möchte demnächst auf 30 starten was gibt es denn dort zu beachten ? Tipps anyone?

Nicht sterben :aua:

Warlocks sind nützlich, wenn dann doch mal alle tot sind. Insgesamt ist es einfacher je mehr Warlocks. Mit denen kann man am Ende auch Atheon in den Abgrund glitchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Raid jetzt schon 4-5 gemacht und möchte demnächst auf 30 starten was gibt es denn dort zu beachten ? Tipps anyone?

 

du brauchst eig für sogut wie alles eine andere taktik.

 

größtes problem ist, du kannst nicht wiederbeleben

sonst ist halt alles gleich, nur die gegner sind eben lvl 30

und du bekommst so ein netz um dich wenn beim endboss die 3 leute teleportiert werden, wie beim templer eben, nervig wenn ein bitseller neben dir ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Hawkmoon gemaxt, die macht alles platt :trollface:

 

 

Und beim ersten Boss im Raid gibts ne Taktik, dass sich alle links auf so ne schwebende Plattform stellen. Dann schießt der mit dem Relikt auf den Boss und dann schroten die anderen mit ihren Ice Breakern auf den Boss. Haben ihn so ganz easy geschafft und man muss keinen einzigen anderen Creep abschießen :trollface:

 

Jaaaaa, die will ich haben :) mehr als monte carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok thx jungs. Ich habe folgende Exotic Waffen : Hawkmoon, Ice Breaker, Thunderlord,Pocket Infinity und Suros Regime und Red Death welche sollte ich bei 30 benutzten?

 

Ich habe Ice Breaker genutzt, einer hatte Suros der Rest auch Ice Breaker.

als Primäre hatte ich Verdränger VIII und das Raid MG, alle auf MAX bis auf Ice Breaker, wir haben nämlich Freitags 11:30 angefangen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Kugeln hast du im Magazin und insgesamt?

Ich will die Waffe! Mehr als Suros und Montepuddingdings

 

Boah da fragste mich jetzt was. Weiß ich grad ned zu 100 prozent aber meine 52.

 

Heut abend kann ichs dir sagen wenn ich wieder on bin oder du googelst sie einfach mal ;)

 

Hab sie auch schon auf max und da gibts ne ability das sie ne mega stabilität hat und der schaden der letzten kugeln im mag nochmal ordentlich zunimmt, dann haut sie echt nichmals rein. Also echt schon ein geiles teil. Vorallem hat sie ned jeder. Eigtl hab ich noch keinen gesehen der sie hat von meinen jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...