Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der neue Weekly ist auf der Erde, sollte eig kein Problem sein

das mit den 3 Wellen, da kann einer vorgehen das Teil aktivieren und dann gehen alle hinter und schießen von dort alles ab

 

bei dem panzer gibts ja ganz rechts die eine stelle wo weder der Panzer, noch die Gegner dich treffen

 

und beim auge kann man direkt links wenn man reinkommt in den raum gehen und von dort alles abknallen sobald gegner kommen, die sind nämlich das hauptproblem und nicht das auge

 

sollte mehr als machbar sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den 3 Wellen, da kann einer vorgehen das Teil aktivieren und dann gehen alle hinter und schießen von dort alles ab

 

bei dem panzer gibts ja ganz rechts die eine stelle wo weder der Panzer, noch die Gegner dich treffen

 

und beim auge kann man direkt links wenn man reinkommt in den raum gehen und von dort alles abknallen sobald gegner kommen, die sind nämlich das hauptproblem und nicht das auge

 

sollte mehr als machbar sein :)

 

 

Bei dem 3 Wellen abwehren liegt ja auf der linken Seite so ein umgestürzter LKW, da kann man auch in so einen Gang rein gehen. Auf und hinter dem Laster kann man sich voll gut wiederbeleben und die Gegner können einen kaum treffen. Die unsichtbaren Nahkämpfer können einen auch nicht erreichn :smileD: Ist die ideale Stelle für die 3 Wellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls 1 oder 2 Leute Lust haben auf die Wöchentliche und Täglichen Strikes. So könnt ihr mich gerne adden.

 

III-m4d-maNu-III (III = iii nur in groß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls 1 oder 2 Leute Lust haben auf die Wöchentliche und Täglichen Strikes. So könnt ihr mich gerne adden.

 

III-m4d-maNu-III (III = iii nur in groß)

 

Wenn du ein HS hast, dann wäre ich für einige Stunden zu haben (später dann Raid in einem anderen Trupp) ... Bin Hunter auf 26 als Klingentänzer :ok:

 

PS: Bei Interesse solltest du mich lieber adden, deine ID ist mir zu hoch ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...