Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also eins muss ich ja mal feststellen: so eine Kollegialität unter den Spielern habe ich selten gespürt. Dadurch das wir zusammen gegen KI Kämpfen und uns(ausser PvP) unterstützen können,sei es fremder oder bekannter Hüter,entsteht für mich ein zusammenspiel das ich vorher selten in einem Shooter mitbekam.

Sogar die kleine Geste des gegenseitigen Grusses nach einem harten Kampf macht das alles zu einer Freude,die ich so noch nie bei BF oder CoD sah.

Endlich helfen sich die Spieler mal und denken sich nicht dauernd die beste Möglichkeit aus um den anderen zu demütigen.

Wir sind eine komische Rasse. Wenn es gegen uns geht stehen auf einmal alle nebeneinander,aber wenn Langeweile ausbricht fetzen wir uns gegenseitig.

Ich zock auf jeden Fall Destiny weiter,denn die Freude das alle Hüter sich immer und überall helfen finde ich Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins muss ich ja mal feststellen: so eine Kollegialität unter den Spielern habe ich selten gespürt. Dadurch das wir zusammen gegen KI Kämpfen und uns(ausser PvP) unterstützen können,sei es fremder oder bekannter Hüter,entsteht für mich ein zusammenspiel das ich vorher selten in einem Shooter mitbekam.

Sogar die kleine Geste des gegenseitigen Grusses nach einem harten Kampf macht das alles zu einer Freude,die ich so noch nie bei BF oder CoD sah.

Endlich helfen sich die Spieler mal und denken sich nicht dauernd die beste Möglichkeit aus um den anderen zu demütigen.

Wir sind eine komische Rasse. Wenn es gegen uns geht stehen auf einmal alle nebeneinander,aber wenn Langeweile ausbricht fetzen wir uns gegenseitig.

Ich zock auf jeden Fall Destiny weiter,denn die Freude das alle Hüter sich immer und überall helfen finde ich Klasse.

 

genau das finde ich auch so geil, du findest so schnell leute mit denen du zocken kannst, so entsteht wirklich mal teamplay, sogar unter spielern die du nicht kennst, wo hat man sowas schon einmal erlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Kann ich nur zustimmen, dass Destiny auch gewisse und so zumindest von mir noch nie gesehene soziale Komponenten aufweist. Habe kurz nach Release mal einem Kerlchen geholfen, der offensichtlich AFK war, da er gerade angegriffen wurde. Während ich das getan habe und die Gegner für ihn bereinigte, ist er wohl wieder an die Konsole gekommen, hat das gesehen und sich bedankt. Wir sind dann noch ein wenig neben her durch das Kosmodrom gelaufen und dann hat er mir eine FA geschickt, seit dem schreiben wir uns ab und zu, nur leider ist sein Level noch zu gering für gemeinsame Unternehmen ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...