Jump to content
steffen

Destiny

Recommended Posts

Der hotfix ist so lächerlich, am besten gleich ins Studio zu denen und denen so richtig in die Eier boxen. Das Automatikwaffen schlechter würde kann ich mit leben das die Mythoclast um 1/3 seines dps genommen würde ist schon echt krass aber kann ich auch noch damit leben(Pvp war sie ja wirklich sehr stark) aber was ich gar nicht verstehe wieso zum verfickten Teufel sind diese Dreckspumpen immer noch so verfickt stark man das sind die Waffen die den nerf am meisten nötig hätte bisschen distanz weg gemacht und??? jeder spast ballert mich immer noch mit einem schuss aus mittlerer distanz gut vorher könnte man mit der Pumpe snipen aber trotzdem man das ist grauenhaft jeder bauer läuft da mit Pumpe rum mindestens 2 schuss sollte man machen wenn nicht 3 aber DOCH NICHT 1 Schuss und dann direkt tot obwohl man leben und schild komplett 100% voll hat. Also das kann ich echt nicht verstehen die waffen die den dringensten nerf brauchen dürfen weiter mit 1 schuss kill rumlaufen....

Edit: Also es kann sein das sie das mittlerweile gepatch haben aber früher ging das auf jeden fall wenn man die mission dann angewählt hat stand dann immer da +1 oder +2 und bei lvl 22 nix hab ich 26 mit +1 material abgeschlossen und dann 28 angeklickt dann stand da wieder +1 material aber kann natürlich sein seit dem diese kryptonarch belohnung dazu gepackt haben es nicht mehr geht hab schon lange nicht mehr 26 gemacht

Bitte nicht persönlich nehmen, aber wäre cool wenn du Punkt und Komma setzen würdest. Würde das ganze verständlicher machen. :duden::naughty:

@Serch

tzzz genau wegen solchen Jammerlappen wie dir müssen jetzt alle PvE Spieler drunter leiden.

Nur weil solche Noobs im PvP nicht klar kommen wird gleich Noobfix gemacht.

Und dann nichtmal das richtige. Prima!

Danke an alle PvP Nörgler!

Man gut das bald FC4 und CoD kommt und die ganzen Plagen weiterziehen bevor die nochmehr Schaden anrichten.

Edited by NOSFERATU

nosferatutitle.JPEG

Ich finde einfach mal sollte PvE und PvP strikt trennen. Das Balancing beider Modi gleichzeitig scheint ja offensichtlich nicht zu klappen :think:

Ich selbst zocke nur PvE und fand die Waffenstats bisher absolut ok....

So langsam wird's dann am Zeit für mehr Content, ich hoffe der Dezember DLC erweitert das Spiel ordentlich. So ganz billig ist das Expansionspack ja nicht!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

@Serch

tzzz genau wegen solchen Jammerlappen wie dir müssen jetzt alle PvE Spieler drunter leiden.

Nur weil solche Noobs im PvP nicht klar kommen wird gleich Noobfix gemacht.

Und dann nichtmal das richtige. Prima!

Danke an alle PvP Nörgler!

Man gut das bald FC4 und CoD kommt und die ganzen Plagen weiterziehen bevor die nochmehr Schaden anrichten.

Ich habe vorher überhaupt nicht gejammert hart verdiente Waffen sollen auch gut belohnt werden ich hab sie ja auch mich regt es einfach nur auf wenn die stärkste Waffe einen 1/3 schadensnerf bekommt aber die behinderten overpowerten scheiß pumpen immer noch so brutal sind wat soll das wenn man die stärkste Waffe so kaputt nervt dann bitte auch die Drecks pumpen weil die sind die wahren übermächtige waffen

Edit: vor dem hotfix hast du mal mit Glück so 1-2 vernünftige mit automatikgewehr gesehen jetzt laufen alle nur noch mit pumpen gestern matches gehabt da waren alle 6 Gegner mit pumpen wat soll das die spinnen doch

Was ich damit im großen und ganzen sagen wollte entweder sie lassen es wie es ist und nerven gar nichts an den Waffen oder die machen es richtig aber das haben sie jetzt ganz und gar nicht gemacht sondern nur noch schlimmer

Edited by Serch

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habe vorher überhaupt nicht gejammert hart verdiente Waffen sollen auch gut belohnt werden ich hab sie ja auch mich regt es einfach nur auf wenn die stärkste Waffe einen 1/3 schadensnerf bekommt aber die behinderten overpowerten scheiß pumpen immer noch so brutal sind wat soll das wenn man die stärkste Waffe so kaputt nervt dann bitte auch die Drecks pumpen weil die sind die wahren übermächtige waffen

Edit: vor dem hotfix hast du mal mit Glück so 1-2 vernünftige mit automatikgewehr gesehen jetzt laufen alle nur noch mit pumpen gestern matches gehabt da waren alle 6 Gegner mit pumpen wat soll das die spinnen doch

Was ich damit im großen und ganzen sagen wollte entweder sie lassen es wie es ist und nerven gar nichts an den Waffen oder die machen es richtig aber das haben sie jetzt ganz und gar nicht gemacht sondern nur noch schlimmer

Tu doch hüpfen!

Was'n geiler Spruch aus dem Aschehaufen in der Loothöhle: "1.000.000 Tote sind für Meister Rahool nicht genug!" Witzig Bungie,das muss man euch lassen.

Hotfix geht mir auf die Nerven, abgesehen von der Mythoclast, das war nötig. Automatikgewehre und Schrotflinten hätte man aber nicht ändern müssen. Keine Ahnung was da so viele meckern, die Schrotflinten machen nun mal was sie machen sollen, sie töten im Nahkampf.

finde es irgendwie auch ziemlich klasse daß bungie so schnell reagiert hat.

die hören auf die community, patchen alles raus was das spiel leichter machen könnte :naughty:

auf der anderen seite allerdings auch ziemlich blöd. ich hab z.b. seit tagen kein lila farbenes engramm mehr bekommen :_wanken2:

¯\_(ツ)_/¯

Ich finde den Hotfix aber auch zum kotzen. Der besten Waffe im Spiel, die man sooo schwer bekommt, kann man doch nicht ⅓ des Schadens wegnehmen. Im MP hätte ich damit kein Problem, weil da war sie einfach zu stark. Aber im SP? Die Mythoclast sollte etwas besonderes bleiben und nach dem Hotfix ist sie doch wie jedes andere goldene Sturmgewehr. Kann überhaupt nicht verstehen, was das soll. Umso schwieriger etwas ist zu bekommen, umso besser sollte es sein. Das ist doch in jedem Spiel so, wo es in erster Linie ums Looten geht.

Und dank dem Patch laufen jetzt wirklich alle im MP mit Schrotflinte rum -.- Immer One-Shot ist doch n witz. Es werden keine anderen Waffen mehr gespielt. Der Patch hat wirklich vieles kaputt gemacht finde ich.