Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

boar musst ich grad lachen, als ich das gelesen habe,

wie ne Pumpe to the face :instagib:

 

Ist doch so, wie oft will er das noch schreiben..

 

Ganz einfache Lösung, wenn einen die pump nervt dann lass den Gegner halt nicht an dich ran, snipen mit ner shotgun, so nen scheiß habe ich lang nicht mehr gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich also über die Maps zu Gegnern in beengten Räumen rushe soll ich also lieber mein Automtikgewehr benutzen da Schrotflinten ja so noobig sind? :facepalm: Leute die mit Schrotflinten permanent irgendwo um Ecken hocken sind nervig, das stimmt. Aber ansonsten wenn man in den Nahkampf geht benutzt man eben eine Schrotflinte, dafür sind sie da und sie erfüllen ihren Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich also über die Maps zu Gegnern in beengten Räumen rushe soll ich also lieber mein Automtikgewehr benutzen da Schrotflinten ja so noobig sind? :facepalm: Leute die mit Schrotflinten permanent irgendwo um Ecken hocken sind nervig, das stimmt. Aber ansonsten wenn man in den Nahkampf geht benutzt man eben eine Schrotflinte, dafür sind sie da und sie erfüllen ihren Zweck.

 

Ja, genau so sehe ich das auch, nutze die Möglichkeit die das Spiel hat, er kann ja mit ner sniper in einen Raum rennen, ich nehme die pump.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serch

 

Es reicht schon das du PvP spielst und gut beobachtet hast das alle nur am pumpen sind.

 

Und was hat das mit den ganzen PvE Leuten zu tun die das NULL interessiert?!

Richtig garnichts weil die zufrieden sind mit dem was sie bekommen.

 

Ihr ganzen PvP Spacko's seid daran Schuld an diesem schwachsinnigen Hotfix und sonst keiner!

 

Das ist nichts persönliches gegen dich aber es ist nun mal so. Wenn dir das nicht gefällt im PvP dann geh was anderes spielen oder werd besser oder nimm die gleiche Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Deathmatch bei Destiny? Nach ein paar Versuchen in der Hüpfburg habe ich mich komplett der riesigen Koop Spielwelt zugewandt,alle goldenen Beutezüge mit TDM Bedingungen gelöscht und seitdem jeden Tag Spass mit Freunden auf jedem erdenklichen Planeten. Solchen Ärger wie ihn hier mancher verspürt ist mir somit völlig fremd bei Destiny. Man sollte Entscheiden ob man sich dem aussetzt oder nicht. Wahl hat man genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann habe ich dich falsch eingeschätzt, gegen fusionsgewehre habe ich nichts, die sind zwar stark aber dafür muss man mit denen treffen können, mal werde ich von denen getötet,mal nicht das ist ganz normal,aber diese pumpen sind nicht normal und der nerf reicht einfach nicht weil dieser nur für die distanz ist,vor dem hotfix könnte man mit pumpen snipen,dass ist zwar jetzt weg,aber auf mittlere distanz sind die waffen einfach immer noch zu stark und so wie du das beschreibst mit radar und so das ist nicht so einfach,weil mit der pumpe muss man nicht zielen die kann man aus der hüfte abfeuern und zack ist man tot das heisst sobald die dich sehen R2 tot. So schnell hat man noch nicht mal seine waffe hochgehoben und dann wäre auch noch der vorteil,das man damit einfach kein können braucht damit kannst du aus der luft beim sprung beim rutschen einfach überall man rutcht auf einen gegner zack tot... man springt einfach auf ihn zack tot... das kannst du mit viel glück wenn du richtig schnell reagierst vielleicht noch mit dem fusionsgewehr verhindern wenn du ne 1 sekunde schneller bist aber mit automatik oder so hast du keine chance weil man einfach auf dich springt oder rutschen tut und r2 drücken muss.

 

Das ist einfach lächerlich DIE stärkste waffe und die mit abstand schwierigste zubekommene waffe wird um 1/3 seines dps genommen aber ne schrotflinte darf jetzt halt nur nicht snipen aber sonst darf sie ruhig weiter alles mit einem schuss weg knallen. GOOD JOB BUNGIE

Redest du so, wie du schreibst? Da leidet man ja an Atemnot :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serch

 

Es reicht schon das du PvP spielst und gut beobachtet hast das alle nur am pumpen sind.

 

Und was hat das mit den ganzen PvE Leuten zu tun die das NULL interessiert?!

Richtig garnichts weil die zufrieden sind mit dem was sie bekommen.

 

Ihr ganzen PvP Spacko's seid daran Schuld an diesem schwachsinnigen Hotfix und sonst keiner!

 

Das ist nichts persönliches gegen dich aber es ist nun mal so. Wenn dir das nicht gefällt im PvP dann geh was anderes spielen oder werd besser oder nimm die gleiche Waffe.

 

 

Ich bin auch kein pvp spieler aber das ist nun mal wenn man so wenig content bei pve hat da wollte man sich halt bisschen die zeit so vertreiben aber mit den pussy läufern macht das null spass oben drauf werden geile verdiente pve waffen selbst für pve genervt aber die pumpen dürfen weiter die pvp welt rocken. Aber naja werde pvp einfach nicht mehr anfassen und warte bis dlcs der pvp kann mir so gestohlen bleiben

 

edit: ja ich kann auch so reden xD aber probleme mit dem atmen habe ich dabei nicht alles eine sache der übung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch kein pvp spieler aber das ist nun mal wenn man so wenig content bei pve hat da wollte man sich halt bisschen die zeit so vertreiben aber mit den pussy läufern macht das null spass oben drauf werden geile verdiente pve waffen selbst für pve genervt aber die pumpen dürfen weiter die pvp welt rocken. Aber naja werde pvp einfach nicht mehr anfassen und warte bis dlcs der pvp kann mir so gestohlen bleiben

 

edit: ja ich kann auch so reden xD aber probleme mit dem atmen habe ich dabei nicht alles eine sache der übung ^^

Du benutzt ja gar kein Komma:think:

Deine Texte kann ich leider nicht lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...