Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

@serch

 

Mir macht PvP auch keinen Spaß besonders nicht wenn man auch noch gezwungenermaßen spielen muss wegen exotic Beutezug und kurz vor Abschluss irgendso ein PvP Prollo alles versaut weil man rundgemacht wurde.

 

Wie gesagt wenn im PvP wegen irgendwelchen Heulsusen was gefixt wird müssen auch die PvE Leute dran glauben die im Prinzip nichts dafür können und auch nichts dagegen hatten.

 

Die PvP Leute sind alle irgendwann mal weg. Aber hinterlassen die Altlasten und die PvE Leute haben das Nachsehen.

Bearbeitet von NOSFERATU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nosferatu,mir hat der Patch jetzt gar nicht soviel ausgemacht. Vielleicht bin ich durch die BF3 Updates aber auch nur drastischere Veränderungen gewöhnt. Das ist bei Destiny ohne TDM ja fast schon ein gemütliches 'Plündern mit Freunden'.

Kann aber auch an den verschiedenen Waffenvorlieben liegen.

Ich bin noch sehr zufrieden was Destinys Waffenarsenal angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pvp lasse ich auch komplett weg, brauch keine marken mehr, keinen ruf oder Rüstung.

 

Ich hätte mir aber gewünscht das die Waffen wenigstens alle etwas anders ausschauen, oder das es auch bei rüstungen verschiedene Auswahlmöglichkeiten gibt und nicht alle fast gleich aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, jetzt macht mal alle halblang, PvP mache das PvE kaputt und Nosferatus blöder Post dazu.

Warum sollte eine Pussy, die über Nerfs im PvE heult mehr Recht auf ein Taschentuch haben, als eine Pussy, die über PvP heult?

 

Destiny ist eben so ausgelegt, dass es beides gibt, euch kann man dann genauso sagen "spielt halt was anderes, wenns euch nicht passt".

 

Ich finde den PvP genial und bin sehr froh darüber, dass man die Wahl hat. Ich hatte jahrelang ein Top Arenateam in WoW und auch dort immer die gleichen und gleichen Heulereien, dass wegen des Balancings im PvP das Equip bzw. die Waffen für PvE generft werden - meine Fresse, Balancing zwischen den Waffen ist ja wohl auch im PvE authentischer und sinnvoll, oder nicht?

 

Das ist wie im echten Leben, man findet etwas vor und entscheidet sich, ob man es will oder nicht, das gilt für Games, wie für Hotfixes, es dann zu wählen aber die ganze Zeit rumzuheulen, oder sogar den anderen die Schuld zu geben (die bösen PvP-Spieler), ist doch wohl Banane.

 

AUSSERDEM gibt es ja wohl sicher genug Leute, denen beides Spaß macht, PvE wie PvP - und genau das will Destiny, ein friedliches Nebeneinander beider Modi; und wisst ihr was, ich finde, das gelingt diesem Game wie keinem bislang zuvor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Spiele den pvp zwar nur wegen den exotischen beutezügen, aber verkehrt ist der nicht. Und im PvE schon mehr als hundert Stunden mit Freunden verbracht.

 

Das grundgerüst steht, nun gilt es das Spiel noch umfangreicher zu machen. Perfekt ist es natürlich nicht, aber es macht enorm viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey uns fehlt für heute noch 1 person für Raid auf schwer :)

 

mind. lvl 28, headset pflicht

 

start wäre so ab 17-18 Uhr

 

klasse wäre titan mit verteidigungsblase oder warlock mit sonnensänger von vorteil

 

Das wirst du denke ich nicht packen, habe mal gehört ab 2 lvl drunter machen die Knarren schon 30-35% weniger Schaden:nixweiss::think:? Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es lief :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirst du denke ich nicht packen, habe mal gehört ab 2 lvl drunter machen die Knarren schon 30-35% weniger Schaden:nixweiss::think:? Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es lief :ok:

ne uns fehlt heute nur einer, weil einer der "Stammspieler" ausfällt

 

wir sind schon bei den Orakeln beim Templer also klappen tut das soweit ganz gut, man muss halt extrem vorsichtig sein

 

deshalb auch mein Kriterium mind. 28, 29 wäre natürlich noch besser, aber machbar ist das auf jeden Fall :)

 

Der Platz ist immernoch frei, also falls heute abend jemand zeit und bock hat, wenn nicht guck ich spontan ob jemand bock hat der heut abend on ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...