Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche brauchst du noch? Muss doch nervig sein, die nehmen zwei Plätze weg :trollface:

 

Habe vorhin die Bad Juju abgenommen, die anderen beiden hatte ich schon und Thorn mache ich nicht nochmal :trollface::trollface::trollface:

 

Richtig das nervt auch :D Hab die beiden für Unendlichkeit und Schmähung noch nicht beendet und jetzt noch den für extrem guter Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, jetzt macht mal alle halblang, PvP mache das PvE kaputt und Nosferatus blöder Post dazu.

Warum sollte eine Pussy, die über Nerfs im PvE heult mehr Recht auf ein Taschentuch haben, als eine Pussy, die über PvP heult?

 

Destiny ist eben so ausgelegt, dass es beides gibt, euch kann man dann genauso sagen "spielt halt was anderes, wenns euch nicht passt".

 

Ich finde den PvP genial und bin sehr froh darüber, dass man die Wahl hat. Ich hatte jahrelang ein Top Arenateam in WoW und auch dort immer die gleichen und gleichen Heulereien, dass wegen des Balancings im PvP das Equip bzw. die Waffen für PvE generft werden - meine Fresse, Balancing zwischen den Waffen ist ja wohl auch im PvE authentischer und sinnvoll, oder nicht?

 

Das ist wie im echten Leben, man findet etwas vor und entscheidet sich, ob man es will oder nicht, das gilt für Games, wie für Hotfixes, es dann zu wählen aber die ganze Zeit rumzuheulen, oder sogar den anderen die Schuld zu geben (die bösen PvP-Spieler), ist doch wohl Banane.

 

AUSSERDEM gibt es ja wohl sicher genug Leute, denen beides Spaß macht, PvE wie PvP - und genau das will Destiny, ein friedliches Nebeneinander beider Modi; und wisst ihr was, ich finde, das gelingt diesem Game wie keinem bislang zuvor!

Oh man hörst du dich noch selbst?

Erst schreibst du du bist zufrieden mit dem PvP...und laberst dann was von muß sich entscheiden ob man das so hinnimmt wie es ist aber dann irgendwas von balancing faseln.

 

Entweder man nimmt den PvP so hin wie er ist oder lässt es. Balancing genauso brauch keiner der PvE spielt.

 

Ich hab nichts gegen PvP LEUTE solange die zufrieden damit sind und den so hinnehmen wie erst ist!

 

Nur gegen die Jammerlappen die der Ansicht sind irgendwelche Waffen wären OP oder sowas. Dabei sind viele dabei die nur neidisch sind weil die eben keine Vexwaffe haben.

 

Schau doch mal um es sind mehr Leute gegen den Hotfix als dafür. Und ich glaube kaum das jemand aus dem PvE Bereich gefordert hat irgendwelche Waffen zu fixen.

 

Man hätte das so lösen können das diverses Anpassungen nur für den PvP Modus gelten und der PvE Bereich davon ausgeschlossen ist.

Bearbeitet von NOSFERATU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich was die mit der Pocket Infinity gemacht haben von 8 Magazinen auf 3 Runter und noch n Scheiß Speed Reload Perk:_wanken2:

 

Ja das find ich auch ziemlich mies, das nimmt der Waffe irgendwie den Sinn.

 

Man hätte das so lösen können das diverses Anpassungen nur für den PvP Modus gelten und der PvE Bereich davon ausgeschlossen ist.

 

So wärs wirklich besser gewesen.

 

 

Xur steht übrigens im Hangar und bietet an: Heilrüstung (Titan), Achlyophagen-Symbiont (Jäger), Licht hinter Nemesis (Warlock), den Raketenwerfer Wahrheit und ein Engramm für Brustrüstung.

Bearbeitet von egoshooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...