Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit gestern kann ich mich nicht mehr auf der ps4 in destiny einlogen. auf der ps3 geht es aber noch. habe destiny auf der ps3 im psn gekauft und das update zur ps4 gemacht. seit gestern kommt die fehlermeldung:

 

Deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen.

deine berechtigung für den zugang zum online-multiplayer könnte sich geändert haben oder dein profil wurde evtl. anderswo angemeldet.

 

weiß einer eine lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern kann ich mich nicht mehr auf der ps4 in destiny einlogen. auf der ps3 geht es aber noch. habe destiny auf der ps3 im psn gekauft und das update zur ps4 gemacht. seit gestern kommt die fehlermeldung:

 

Deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen.

deine berechtigung für den zugang zum online-multiplayer könnte sich geändert haben oder dein profil wurde evtl. anderswo angemeldet.

 

weiß einer eine lösung?

 

Ein Kumpel von mir hatte auch mal diesen Fehler gehabt,bei ihm ging es wieder nachdem er seine Lizenzen wiederhergestellt hat. Diese findest du unter Einstellungen/PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Weiss jemand wann die tägliche story resetet wird ?

Ich dachte immer um 11uhr, dem scheint aber nicht so.

 

11 Uhr wird immer resetet das ist schon richtig aber für die täglichen muss du dich wenn du vor 11 Uhr schon online warst einmal kurz bei Destiny abmelden sonst wird es nicht resetet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...