Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ist halt so eine zweischneidige sache...

 

Habe eigtl auch wenig zeit aber da ich dank des forum einige nette leute kennen gelernt habe und auch paar freunde habe die gerne destiny zocken habe ich meißt jemanden der mit mir zockt und da isses nun mal so das es ab 20 so richtig los geht. Strikes, farmen , pvp, raid, usw.... Das alles zusammen mit freunden, das planen, üben, lernen.... Exotische beutezüge, irgendwo aushelfen usw, es bockt einfach.... Alleine würde es mir auch kein spaß machen aber so macht es unmengen spaß und motiviert unheimlich immer weiter zu machen.

 

Das ist halt die andere seite der medallie ;)

 

genau das ist ja der punkt. bungie versperrt das endgame für viele spieler.

es wäre doch so einfach, das spiel für alle spassig zu machen.

warum bietet mir das spiel nahezu keine möglichkeiten im spiel mit anderen zu kommunizieren und so leute zu finden?

warum gibt es kein matchmaking für wöchentliche strikes und raids?

warum verschwindet xur bereits sonntag früh, obwohl noch ein ganzer tag wochenende wäre?

warum ist es nahezu unmöglich im MP weiter aufzuleveln?

warum habe ich im MP eigentlich nichts davon, wenn ich gut performe?

fragen über fragen.

 

ich mein, dass zocken gemeinsam mit kumpels spass macht, ist ja keine errungenschaft von destiny.

 

Schön. Jetzt beschweren sich Forumsmitglieder auch noch darüber, niemanden zum Zocken zu haben. :keks2::facepalm:

...

 

hier beschwert sich niemand darüber keine leute zum zocken zu haben, sondern dass bungie einen grossen teil an spielern einfach aus dem endgame aussperrt und das spiel für diese leute ab da einfach uninteressant macht.

bungie hat hier einfach viele falsche entscheidungen beim gamedesign getroffen, die einfach nicht nachvollziehbar sind.

man merkt einfach, dass sie grosses talent für tolles gunplay haben, bezüglich restlichem gamedesign und vor allem sozialer features sind sie aber eher schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner bock dammerung

 

Was heißt kein bock ^^"

Ich persönlich habe den schon fertig aber die Exotische Runde mit Tomek hat mir heute den rest gegeben ... Kann auch erstmal keine Hexen sehen geschweige den gefesselten Boss :D

 

Deswegen falle ich wegen null bock stimmung raus sry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...