Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Hahaaaaa sorry sally.....

 

Ich wollte dich nicht punishen xD

 

Habe selbst nicht mit solch einer agressivität seitens der pseuro pussys gerechnet. Ging eigtl auch von flip flop ausflug aus ;)

 

Aber das die so übertreiben müssen.... Nee du, danach hatte ich auch kein bock mehr noch irgendwas hartes an zu gehen.

 

Naja wat solls.... Dorn endlich inna hüfte stecken, geiles teil :) mein dank gebührt dir und deiner crew ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hahaaaaa sorry sally.....

 

Ich wollte dich nicht punishen xD

 

Habe selbst nicht mit solch einer agressivität seitens der pseuro pussys gerechnet. Ging eigtl auch von flip flop ausflug aus ;)

 

Aber das die so übertreiben müssen.... Nee du, danach hatte ich auch kein bock mehr noch irgendwas hartes an zu gehen.

 

Naja wat solls.... Dorn endlich inna hüfte stecken, geiles teil :) mein dank gebührt dir und deiner crew ;)

 

Hatten uns ja noch kräftig drüber lustig gemacht das wir das mit geschlossenen Augen machen :D

 

Aber kein problemchen Tomek .. Weißt ja .. Jungs ausm Forum halten zusammen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wer 2 wochen auf lvl 24 hängen bleibt hat das spiel nicht verstanden, ein paar beutezüge machen und auf rang 3 bei vorhut und bei monarchie oder so aufzusteigen ist easy, paar strikes für die marken auch.. so kann man sich nach 2 wochen komplett mit legendären sachen zuhauen.

 

raid matchmaking finde ich eher nicht gut, man sollte sich auf die leute verlassen können und mit ihnen reden können, mit etwas absprache ist der raid eh schon viel zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler, was kümmert dich ein fehlendes Matchmaking, wenn du hier ein Forum hast? Ich habe noch nie gelesen, wie du hier mal fragst, ob jemand Zeit und Lust hat. Wenn du niemanden magst und mit niemandem spielen willst, der hier im Forum aktiv ist und das Spiel besitzt, ist das wohl dein Problem. Ich gehe davon aus, dass du größtenteils alleine spielst, sonst wärst du ja auch ncht stuck und würdest dich nicht beschweren, dass der wöchentliche Strike nicht mit random Leuten geht.

 

Natürlich ändert das alles nichts an dem fehlendem Matchmaking, aber das ist eine Grundsatzprinzip. Bungie war nicht überzeugt davon, dass fremde Leute untereinander spielen KÖNNEN und das stimmt. Allerdings haben sie ja vor einer Woche gesagt, dass sie sich vielleicht etwas einfallen lassen. Ingame Voicechat kommt auch für Schmelztiegel und Strikes.

Ich war vorhin das erste Mal im Raid (auf normal, paar Waffen, Handschuhe, der Shader sowie Krimskrams :trollface:) und wenn du mit fremden Leuten spielst, geht das nicht. Ende.

Schreiben? Vergiss es. Die allerwenigsten trauen sich, mit völlig fremden Leuten in eine Party zu gehen und und das Ding irgendwie zu schaukeln. Was, wenn einer der Gruppe kurz vor Schluss weg muss? Der bekommt dann gar nichts mehr, toll. Man muss sich untereinander kennen, Punkt.

 

Man, du warst mal so knorke, aber irgendwas muss die Destiny Alpha (da hat es angefangen), die Beta (da ging es weiter) und das Spiel mit dir angestellt haben. Das Spiel gefällt dir in gewisser Weise einfach nicht nicht, das war für mich von Beginn an klar. Warum sollten sie auch soviel verändern? Es ist gut so, wie es ist. Verkaufe das Spiel oder verändere DU dich. Dazu gehört auch, das Spiel kennenzulernen, einen Raid zu machen und anschließend (!) zu entscheiden, ob ein Matchmaking fehlt. Du solltest dich dem Spiel vielleicht auch mal anpassen.

 

Den aktuellen wöchentlichen Strike kann man übrigens alleine machen (Youtube hilft..) - der ist so einfach, den letzte ebenso. Wahrscheinlich nicht auf 28, aber auf 26. Natürlich wird das auch nichts, wenn man auf Level 24 seit zwei Wochen stuck ist..

Ich habe auch schon wildfremde Leute bei Strikes kennengelernt. Es verbindet nämlich irgendwie, wenn der Dritte im Bunde abhaut und man die Strikes zu zweit schaukelt.

 

Du kannst natürlich auch weiter Watch Dogs spielen. Wenn ich richtig liege, war das deiner Meinung nach so.. "innovativ". In meinen Augen absolute Grütze. Aber, ich kann sowas auch kompensieren und passe mich dem Spiel dann an. Das kann man scheinbar nicht von dir erwarten. Ich spiele auch kein Black Flag, wenn ich Piraten doof finde etc. Vieles, was du bemängelst, war sehr früh klar.

 

'Nuff said.

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich wenig zeit hatte, fing ich heute mit destiny an (endlich :D).

 

ich wollte von euch gerne wissen, wie ihr es so findet?

 

ich finde es bisher (lvl. 8) ganz in Ordnung.

 

+ Gameplay...sehr gut! Die Headshots fühlen sich rasant an. KI steht nicht nur blöd rum. Mir gefiel es sehr. Das können die Halo-Macher gut. Das Gegenbeispiel wäre hierzu KillZone :naughty:

+ Grafik: ein grafisch gutes Game.

 

- Story: Bisher habe ich nicht wirklich viel mitbekommen bzw. es ist bisher recht uninteressant erzählt.

- gamedesign: bisher recht linear

 

Insgesamt Eindruck:

Toll, dass es eine neue IP gibt. Spiel ist jetzt nicht hervorragend (borderlands gefällt mir zB mehr), aber es ist keinesfalls schlecht. Man kann da noch mehr draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler, was kümmert dich ein fehlendes Matchmaking, wenn du hier ein Forum hast? Ich habe noch nie gelesen, wie du hier mal fragst, ob jemand Zeit und Lust hat. Wenn du niemanden magst und mit niemandem spielen willst, der hier im Forum aktiv ist und das Spiel besitzt, ist das wohl dein Problem. Ich gehe davon aus, dass du größtenteils alleine spielst, sonst wärst du ja auch ncht stuck und würdest dich nicht beschweren, dass der wöchentliche Strike nicht mit random Leuten geht.

 

Natürlich ändert das alles nichts an dem fehlendem Matchmaking, aber das ist eine Grundsatzprinzip. Bungie war nicht überzeugt davon, dass fremde Leute untereinander spielen KÖNNEN und das stimmt. Allerdings haben sie ja vor einer Woche gesagt, dass sie sich vielleicht etwas einfallen lassen. Ingame Voicechat kommt auch für Schmelztiegel und Strikes.

Ich war vorhin das erste Mal im Raid (auf normal, paar Waffen, Handschuhe, der Shader sowie Krimskrams :trollface:) und wenn du mit fremden Leuten spielst, geht das nicht. Ende.

Schreiben? Vergiss es. Die allerwenigsten trauen sich, mit völlig fremden Leuten in eine Party zu gehen und und das Ding irgendwie zu schaukeln. Was, wenn einer der Gruppe kurz vor Schluss weg muss? Der bekommt dann gar nichts mehr, toll. Man muss sich untereinander kennen, Punkt.

 

Man, du warst mal so knorke, aber irgendwas muss die Destiny Alpha (da hat es angefangen), die Beta (da ging es weiter) und das Spiel mit dir angestellt haben. Das Spiel gefällt dir in gewisser Weise einfach nicht nicht, das war für mich von Beginn an klar. Warum sollten sie auch soviel verändern? Es ist gut so, wie es ist. Verkaufe das Spiel oder verändere DU dich. Dazu gehört auch, das Spiel kennenzulernen, einen Raid zu machen und anschließend (!) zu entscheiden, ob ein Matchmaking fehlt. Du solltest dich dem Spiel vielleicht auch mal anpassen.

 

Den aktuellen wöchentlichen Strike kann man übrigens alleine machen (Youtube hilft..) - der ist so einfach, den letzte ebenso. Wahrscheinlich nicht auf 28, aber auf 26. Natürlich wird das auch nichts, wenn man auf Level 24 seit zwei Wochen stuck ist..

Ich habe auch schon wildfremde Leute bei Strikes kennengelernt. Es verbindet nämlich irgendwie, wenn der Dritte im Bunde abhaut und man die Strikes zu zweit schaukelt.

 

Du kannst natürlich auch weiter Watch Dogs spielen. Wenn ich richtig liege, war das deiner Meinung nach so.. "innovativ". In meinen Augen absolute Grütze. Aber, ich kann sowas auch kompensieren und passe mich dem Spiel dann an. Das kann man scheinbar nicht von dir erwarten. Ich spiele auch kein Black Flag, wenn ich Piraten doof finde etc. Vieles, was du bemängelst, war sehr früh klar.

 

'Nuff said.

 

ich mein, dass du das spiel um biegen und brechen verteidigst, ist klar.

ich sage auch nicht, dass das spiel grundsätzlich schlecht ist.

jedoch gibt es mMn haarsträubende fehlentscheidungen beim gamedesign und das zeigen ja auch nahezu sämtliche internationalen wertungen.

grafik, leveldesign und gunplay sind toll und machen immer wieder spass.

viele andere bereiche empfinde ich als eine ziemliche baustelle.

 

zu deinen argumenten: ich habe glaube ich schon erwähnt, dass ich aktuell sehr eingeschränkte zeit zum zocken habe und innerhalb dieser zeit habe ich weder zeit noch lust mich langwierig wegen eines strikes in einem forum vorab zu verabreden. ich weiss meist gar nicht vorher, wann ich zeit finden werde.

das argument forum ist mMn ein sehr schwaches bezüglich eines modernen MP-games.

ich bin auch schliesslich nicht der einzige, der sich über die angegebenen punkte aufregt.

ich spiele übrigens auch mit leuten hier aus dem forum.

und was machen leute, die nicht in foren aktiv sind?

 

wie du jetzt auf watch dogs kommst, weiss ich auch nicht ganz.

das habe ich vor monaten gespielt und ja, die direkte verknüpfung von SP und dem eindringen von anderen spielern war eine innovative idee.

aber keine ahnung, was das jetzt mit der kritik an destiny zu tun hat.

 

fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, weil manche destiny nicht perfekt finden. das ist es nämlich scheinbar nach einschätzung vieler nicht und die kritikpunkte sind immer die gleichen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...