Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Also ich muss da diggler schon teilweise beipflichten. Ich hab zwar einen Kolelgen mit dem ich teilweise gespielt habe...er hat aber in letzten Tage relativ wenig Zeit.

 

Ich hab mich jetzt ganz gut bis Lev 24 alleine durchgeschlagen, aber nun wird es schwierg. Würde auch gerne mal den wöcheltichen Strike, oder die Mission machen.

 

Auch bei mir ist es so das ich nicht immer weiß wann ich Abends zum zocken komme.

 

Aber ich nehme jetzt einfach mal die Idee an und frage nach Leuten die ich in die Freundesliste setze die mit mir mal sowas angehen können.

 

Muss aber gleich dazu sagen...ich bin absolut kein Shooter Pro. :trollface:

 

lg magiccastani (auch meine PSN ID)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Bestimmt kann man es auch irgendwie alleine machen. Zu zweit oder zu dritt macht es dann doch mehr laune.

 

Bei mir aber der Hauptgrund...Ich bin einfach kein Checker was Shooter angeht. Nicht nur das Destiny mein erster richtiger Shooter auf der Konsole ist...zudem bin ich einfach nicht talentiert im Umgang mit der Controller im Bezug auf Egoshooter. :trollface:

 

Evtl erbarmt sich ja einer und nimmt mich mal an die Hand:keks2:

Bin Level 24 Hunter

PSN ID: magiccastani (PS4)

 

Da ich Familie habe und meist ABends Online bin...sollte es spontan möglich sein. Ich kann kaum für den Abend planen. Mal hab ich etwas mehr Zeit zum spielen...mal weniger. Außerdem kommt dazu das ich ab und an mit einem Kollegen spiele und wir je nach laune auch mal Fifa einlegen. Also wie gesagt sollte alles spontan und kurzfristig gehen. Entweder es klappt, oder es klappt nicht...sehe das nicht so eng:trollface:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an sich kommt man auch allein bis Level 29. 30 wird dann natürlich schwierig, dafür braucht man ja Raidgear. Ich würde euch die Tiger Strikes empfehlen, da habt ihr matchmaking, die Strikes sind machbar und ihr habt garantierte Engramme.

 

Was sind Tiger Strikes? Mir gehn zurzeit die Bruckstücke echt ab :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, dass du das spiel um biegen und brechen verteidigst, ist klar.

ich sage auch nicht, dass das spiel grundsätzlich schlecht ist.

jedoch gibt es mMn haarsträubende fehlentscheidungen beim gamedesign und das zeigen ja auch nahezu sämtliche internationalen wertungen.

grafik, leveldesign und gunplay sind toll und machen immer wieder spass.

viele andere bereiche empfinde ich als eine ziemliche baustelle.

 

zu deinen argumenten: ich habe glaube ich schon erwähnt, dass ich aktuell sehr eingeschränkte zeit zum zocken habe und innerhalb dieser zeit habe ich weder zeit noch lust mich langwierig wegen eines strikes in einem forum vorab zu verabreden. ich weiss meist gar nicht vorher, wann ich zeit finden werde.

das argument forum ist mMn ein sehr schwaches bezüglich eines modernen MP-games.

ich bin auch schliesslich nicht der einzige, der sich über die angegebenen punkte aufregt.

ich spiele übrigens auch mit leuten hier aus dem forum.

und was machen leute, die nicht in foren aktiv sind?

 

wie du jetzt auf watch dogs kommst, weiss ich auch nicht ganz.

das habe ich vor monaten gespielt und ja, die direkte verknüpfung von SP und dem eindringen von anderen spielern war eine innovative idee.

aber keine ahnung, was das jetzt mit der kritik an destiny zu tun hat.

 

fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, weil manche destiny nicht perfekt finden. das ist es nämlich scheinbar nach einschätzung vieler nicht und die kritikpunkte sind immer die gleichen.

 

Ah, daher weht der Wind. Also bei Onlinespielen wie Destiny eines ist, braucht man eine Sache: nämlich Zeit, viel Zeit. Du bist seit zwei Wochen stuck, weil ...??? Dir die Zeit fehlt? :nixweiss: Ich dachte, das Spiel sei dran Schuld.

 

Tja, was sollen die Leute machen, die nicht in Foren aktiv sind. Erstmal: Jeder wusste, oder jeder konnte wissen, was auf einen zukommt. Wenn man nicht bereit ist, sich anzupassen, geht man unter. Wenn man nicht bereit ist, eine Seite wie http://www.destinylfg.net/ oder Bungies große Plattform zu besuchen, geht man unter. Wenn man keine Freunde hat (, die das Spiel haben), geht man unter. Wenn man keine Zeit hat, geht man unter.

 

Und höre mir mit dem Schwachsinn auf, ich würde mich "persönlich angegriffen fühlen", wenn jemandem das Spiel nicht passt. Bin ich das Spiel (Ja, okay, vielleicht sage ich nicht)? Habe ich dich angepöbelt? Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie wenig mich das interessiert.

 

Magiccastani: Schau mal nach dem Clan im Forum, ExoH. Es gab hier auch jemanden, der gefragt hat, ob jemand erst ab 22 Uhr Zeit hat, das passt dir dann vielleicht auch.

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Disney Plus erscheint nun mein persönlicher Lieblingsfilm des aktuellen Jahres All Of Us Strangers. https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000077519.html Hab‘ den seit meiner 1. Sichtung bereits 3 weitere Male gesehen (davon 2 weitere Kinosichtungen) und mir sogar extra einen Bootleg geholt aus Taiwan, da zu dem Zeitpunkt seitens Leonine keine klare Aussage zu einer physischen VÖ folgte (welche Gott sei Dank ja nun doch am 28. Juni erscheint!). Der geht so extrem ins Herz, ist schlichtweg überragend gespielt und perfekt geschrieben sowie inszeniert. Selbst jetzt brauche ich nur an ein paar Szenen zu denken und ich komme auf mein Leben nicht klar. Wie ich mich fühle und wie ich mich selber beim Sehen wahrnehme, ist für mich auch eine einzigartige Erfahrung gewesen. Besser wird Gefühlskino nicht mehr; Andrew Haigh ist ein Meisterwerk für die Ewigkeit gelungen und ist auch der Höhepunkt seines Schaffens. Meine Empfehlung kann größer nicht mehr ausfallen. Unbedingt ansehen!    
    • Weiß man schon ne Uhrzeit wann das Update kommt ?
    • mal wieder was neues Project Pitchfork / tAngerinecAt (20.04.24 Rostock)    
    • Ich weis nicht ob das im Standby geht. Immerhin muss er bei mir keine Disk abfragen, hab mir neulich die GotY im Sale geholt.
    • trotz der komischen Produktion noch ein gutes Album, was man von allem was danach kam nicht mehr sagen kann, zumindest für meinen Geschmack. Für mich das mit Abstand beste Metallica Album  
×
×
  • Neu erstellen...