Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Caterpiller und einmal kam sogar das mein Account schon angemeldet ist :D

Ach und Centipede -.-

 

Ja und diese scheisse kommt ständig bei mir, kein plan warum.... Mein router is so scheisse das man da manuell keine ports öffnen kann wobei ich im netz sogar gelesen habe, das die ports die man öffnen soll auch geöffnet wurden, man aber trotzdem ständig am fliegen ist und sich nach dem patch trotzdem nix geändert hat. Hab auch ma bisl rumexperimentiert, mit manchen playern kann ich stunden lang zocken und passiert nix aber manchmal joint einer und plötzlich fliege ich, genauso wie im chat, irgendwann joint einer und dann steht da irgendwas auf grund von nat typ ist chat mit xy ned möglich bla bla.....

 

Naja.... Werd jetzt noch abwarten da ich im märz ne neue leitung samt router bekomme, solange evtl augen auf nach nem günstigen anderen router halten. Das man mich im party chat manchmal jed hört liegt wohl daran, das ich nur ne 3k leitung habe und wenn dann mal 6-8 mann drinn sind plus game am laufen isses dann wohl bisl too much.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klinke mich hier auch mal ein.

Wir wollen morgen den Raid mal auf Hard versuchen. Wir sind ein sehr gutes und eingespieltes Team aus... ja 7-8 Leuten, welche halt nicht immer Zeit haben und auch einige nicht das LvL für den Hard-Raid haben, deswegen versuch ich es mal hier.

 

Wir sind:

2x Warlock (29)

1x Titan (29), 2x Titan(27,28)

2x Jäger (29)

 

Aufjedenfall dabei sind 2x Warlock, 1x Titan (29), 1x Jäger (29). Bei dem anderen Jäger ist es net sicher, ob er denn kann. Deswegen suchen wir halt 1-2 Leute am besten mit Raid Erfahrung und mindestens Lvl 29... besser natürlich 30 :D

 

Starten würde das ganze um ca. 21:00 Uhr. Der Raid dauert bei uns durchschnittlich 1-2Std... Keine Ahnung wie lange es beim Hard-Raid dauert :D

 

Natürlich könnt ihr mir auch eine PN schreiben, wenn ihr den auf Normal machen wollt, oder keinen habt mit dem ihr den Raid machen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels,

ihr glaubt es nicht. Ich hab eine ganz neue Story für euch parat bei der ihr allein vom Lesen schon kotzen wollt. :_wanken2:

 

Habe mit 5 Kollegen ausgemacht den Raid zu spielen, heute Abend 19:30 gings los, hab mich den ganzen Tag schon darauf gefreut gehabt, weil wann hat man denn mal direkt am Reset-Tag ne volle Raid-Gruppe am Start. Mir is das bis dato noch nie gelungen.

 

Also, los gelegt mit dem Raid, alles lief cool und dann genau nach dem Templer gings los. Raus geflogen. Also reconnected und weiter gemacht, hats keine 2 Minuten gedauert und ich bin aus der Voice-Party geflogen. Haben uns dann durchs Labyrinth gewurschtelt, noch 20min bei der Springpassage verdödelt, weil ein Kollege ums verrecken nicht gebacken bekommen hat, sind dann vor dem End-Boss gestanden und das Internet is schon wieder abgestürzt.

 

Im Laufe des Raid bin ich sage und schreibe 5 Mal raus geflogen. Hänge bei meinem Mitbewohner im Netz mit drin und habe ihm dann gesagt, dass bei mir alles spinnt. Dann meinte er "geh ma fix das WLAN tweaken" und weg war meine connection. Für sage und schreibe 10min. Ist ne lange Zeit für die anderen Raid-Mitglieder, die eh schon so oft auf mich gewartet haben.

Irgendwann war deren Geduld dann auch am Ende und gerade als es wieder ging und ich wieder gekommen bin, da haben sie mich durch nen anderen ersetzt gehabt. Kein Loot für mich vom Endboss, wo ich doch davor schon so viel Glück hatte und nur son Aszendentenscheiß bekommen hab :_wanken2:

 

Habe mittlerweile täglich diese Internetprobleme und ging jetzt so weit, dass es mich so krass gelangweilt hat, dass ich einfach bei Kabel Deutschland mein eigenes Internet 100000 geholt hab. Ist im Moment ne Aktion, für die ersten 12 Monate kostets nur 20€, danach lass ich mich auf 25000 runter stufen und bleibe bei 20€ und die Anschlussgebühr von 40€ schenken sie mir auch :smileD:

 

Danach können die mich mal in der WG mit ihrem kaputten Modem und ihrem Downloadwahn :bana2:

 

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen der künstlerischen Freiheit :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...