Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Hmmmmm.....

 

Vielleicht kann ja hier ma einer weiter helfen. Gestern zu einem roman von destiny erfahren. Heute mal im netz gestöbert aber nix gefunden. Kennt jemand diesen roman? Finde immer nur dark destiny aber das hat herzlich wenig mit dem game zu tun. Vielleicht heißt der roman ja auch anders.....?????:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmmmm.....

 

Vielleicht kann ja hier ma einer weiter helfen. Gestern zu einem roman von destiny erfahren. Heute mal im netz gestöbert aber nix gefunden. Kennt jemand diesen roman? Finde immer nur dark destiny aber das hat herzlich wenig mit dem game zu tun. Vielleicht heißt der roman ja auch anders.....?????:think:

 

Der heißt auch komplett anders :)

 

Moment bin gerade selber schon auf der Suche :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaahhhhh ok...... bin total heiß auf den kram.....

 

Ich aka Agent Snipertosh werde das ganze mysterium um Destiny und der geklauten Story aufdecken!

 

Aber erstmal Buch!

 

Hahahahahahahaaaaa......

 

Markus hatte auch das Buch ,.. Gab ihn schon bescheid er solle mir nochmal bitte den Namen sagen ^^"

Find das nämlich gerade nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, schickste mir Mail oder so wenn du weißt wie heißt. Bin da nämlich gerade auch Bungie so bisl am zusammen sammeln was ich alles so finde was auch bisl Hand und Fuß hat, fande unser gespräch gestern nämlich gestern mega Interessant und irgendwie passt das alles nämlich mit den entfernten Inhalten zusammen, geht aber sogar noch weiter darüber hinaus als das, was so im Netz geschrieben wird.

 

Halt Epischer..... Ach was rede ich.... Göttlicher.... gar klinischer.... fast tomscher... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde das Buch auch interessieren, wenn es das denn gibt.

 

Was hat es denn mit den rausgeschnittenen Inhalten auf sich, worüber ihr euch unterhalten habt?

 

Die Geschichte von Destiny wurde ein halbes Jahr vor release geändert ... Die Hüter und die Menscheit sind die Bösen und die Vex die Ureinwohner sind die guten die Ihre Heimat wieder haben wollen ... Der Sprecher ist einer der wenigen die wissen was fakt und was nicht ist ... Er vertuscht alles .. So sollte eigentlich die eihgentlich Geschichte von Destiny werden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte von Destiny wurde ein halbes Jahr vor release geändert ... Die Hüter und die Menscheit sind die Bösen und die Vex die Ureinwohner sind die guten die Ihre Heimat wieder haben wollen ... Der Sprecher ist einer der wenigen die wissen was fakt und was nicht ist ... Er vertuscht alles .. So sollte eigentlich die eihgentlich Geschichte von Destiny werden:ok:

 

Haste den namen vom buch? Sorry konnte vorhin ned, wichtige mission.

Das ist mitnden inhalten gemeint

Leere Versprechungen & entfernte Inhalte - Destin…:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...