Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Naja man weiß es nicht. Was ist denn jetzt wenn es wirklich so ist wenn das buch als vorbild genommen wurde, die story ein halbes jahr vorher geleaked wurde, der autor des buches das spitz bekommen hat und aus genau diesen grund alles übern haufen geworfen wurde. Schon komisch oder? Weil wer nimmt denn einfach so kurz vorher soviel story raus? Das ergibt doch keinen sinn. Auch wenn man mit dlcs geld machen will, hätte man das anders machen können inform von strikes, missionen, waffen, shadern, rüssis, raids usw, gibt genug ohne viel aufwand. Es passt einfach zuviel zusammen.

 

Genauso wie der typ in dem giga filmchen der ein halbes jahr vorher die grimoire story da zusammen schustert.

 

Ich glaube activivion hat sich da einfach verzockt und gehofft das keiner es wegen dem buch mitbekommt weil wer hat bis heute denn schon von dem buch gehört? Ein bestseller wars bestimmt nicht und jetzt stehen sie sicherlich vor der wahl..... Dicke fette lizenz gebühren zu zahlen oder destiny komplett um zu schreiben.

 

Tja und wo stehen wir momentan..... Man weiß es nicht.... Aber ich denke nicht das wir die volle, einst gewollte story zu gesicht bekommen werden sondern etwas in abgewandter form. Der giga artikel beschreibt ja auch eine etwas andere stora als die aus dem buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Moin,

 

mal so eine Frage am Rande, gestern habe ich durch Zufall nen exotische Beutezug für ne Knarre abgegriffen :) Die ersten beiden Aufgaben waren ja noch vermeintlich leicht, aber die Letzte? Da muss ich 500 Punkte mit Leere-Schaden im Schmelztigel sammeln.

 

Ich hab ja ne Schrott-Wumme die über Leere-Schaden verfügt, aber das dauert gefühlt ja ewig, bis man das zusammen hat. Hat jemand ne Idee, wie sich das irgendwie beschleunigen läßt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

mal so eine Frage am Rande, gestern habe ich durch Zufall nen exotische Beutezug für ne Knarre abgegriffen :) Die ersten beiden Aufgaben waren ja noch vermeintlich leicht, aber die Letzte? Da muss ich 500 Punkte mit Leere-Schaden im Schmelztigel sammeln.

 

Ich hab ja ne Schrott-Wumme die über Leere-Schaden verfügt, aber das dauert gefühlt ja ewig, bis man das zusammen hat. Hat jemand ne Idee, wie sich das irgendwie beschleunigen läßt? :D

 

Jo! Einfach besser spielen :D

Wenn ich mich recht erinnere, kriegt man pro Kill mit Leereschaden 5 Pkt. dazu und für jeden Tod werden wieder 2 Pkt. abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann werde ich mal in Geduld üben. Erst recht, wenn ich sehe, dass da ja noch weitere Aufgaben hinterher kommen. Werde mich dann einfach mal in Geduld üben.

 

Was den Raid angeht, der ist für mich noch unerreichbar, bin gerade erst Level 26 und trete atm auch irgendwie n bissel auf der Stelle. Ich meine, dass man nicht sofort innerhalb einer Woche alles maxen kann ist klar, aber inzwischen ist es schon echt hart, voran zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der richtigen Truppe reicht 26 doch. Meine feste Raidtruppe besteht aus 4 Leuten (28-29), Woche für Woche suche ich 2 Leute als Ergänzung und häufig sind das auch 26er, Probleme durch den Raid zu kommen gibt es dennoch eigentlich nicht. Unsere Plattform ist nur eben die X1 :think:

 

Oha .. Hier welche zufinden ist dann wirklich schwierig ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch ein wenig verwirrt, was einen X1 Spieler hierher verschlägt :D Aber jedem das Seine. Den Raid peile ich mal an, wenn ich Mitte November mit meinen Prüfungen durch bin *g* Vielleicht erbarmt sich dann jemand aus dem Forum mich mitzunehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch ein wenig verwirrt, was einen X1 Spieler hierher verschlägt :D Aber jedem das Seine. Den Raid peile ich mal an, wenn ich Mitte November mit meinen Prüfungen durch bin *g* Vielleicht erbarmt sich dann jemand aus dem Forum mich mitzunehmen ;)

 

Klar gerne :) ...

 

Ich wollte hier auch keine Mitstreiter suchen (da gibts wirklich bessere Wege), ich wollte nur den Hoffnungsschimmer aufzeigen!

Und hierher verschlagen hat mich die App, auf die ich im anderen Thread aufmerksam gemacht habe. Die ist für PS-Spieler ja genauso nützlich, wie auf der Xbox :good:

 

War nicht Böse gemeint von mir dachte halt du suchst ein paar Mitspieler :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...