Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

ja so haben wir das gemacht, aller 20sek schnell drehen und den mino legen, da hat sogar mal die epilog schlagkraft. :trollface:

Richtig ^^

Nebenbei noch Schnell den 2. Charakter wechseln ...

Komisch bin aber diesesmal echt leer ausgegangen :nixweiss:

Nur eine Legendäre Waffe .. Die Chance oder wie sie nicht heißt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir (4 x 29) wollen morgen einen normalen Raid machen und haben noch 1-2 Plätze frei! Wir haben den Raid schon 2x durch und bis Atheon ist es wohl kein Problem zu kommen. Mal schauen wie sich das mit dem Teleportierung auswirkt und ob morgen die Server stabiler sind.

 

Headset natürlich wie immer erforderlich. Mich einfach adden und gegen 19 Uhr starten wir morgen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, ich wollte mal fragen ob ihr noch Spaß an destiny habt?

Für mich ist das Spiel vorbei. Mir macht es keinen Spaß mehr. Habe fast alle raid und exotischen Waffen bin lv 30 und habe ein 2. Char angefangen aus langerweile der auch fast lv 29 ist. Es hat mich seid Release wirklich gut unterhalten aber ein bisschen mehr Abwechslung hätte schon können. Da ich Lust habe auf ein richtiges online Spiel, habe ich mir ff14 a realm reborn gekauft und Zocke das jetzt mit meiner fast kompletten destiny Gruppe, da sie auch keine Lust mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, ich wollte mal fragen ob ihr noch Spaß an destiny habt?

Für mich ist das Spiel vorbei. Mir macht es keinen Spaß mehr. Habe fast alle raid und exotischen Waffen bin lv 30 und habe ein 2. Char angefangen aus langerweile der auch fast lv 29 ist. Es hat mich seid Release wirklich gut unterhalten aber ein bisschen mehr Abwechslung hätte schon können. Da ich Lust habe auf ein richtiges online Spiel, habe ich mir ff14 a realm reborn gekauft und Zocke das jetzt mit meiner fast kompletten destiny Gruppe, da sie auch keine Lust mehr haben.

 

Ich gebe Dir vollkommem Recht, dass die Luft etwas raus ist. Mir macht es dennoch Spaß und mit den bald kommenden neuen Gears beim Eisenbanner und dem ersten DLCwwird es wieder etwas interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte wer morgen abend lust und zeit den raid 2-3 mal zu machen?

Für's erste auf normal?

 

Wir (4 x 29) wollen morgen einen normalen Raid machen und haben noch 1-2 Plätze frei! Wir haben den Raid schon 2x durch und bis Atheon ist es wohl kein Problem zu kommen. Mal schauen wie sich das mit dem Teleportierung auswirkt und ob morgen die Server stabiler sind.

 

Headset natürlich wie immer erforderlich. Mich einfach adden und gegen 19 Uhr starten wir morgen ...

 

Ihr könnt mich gerne beide adden, möchte den raid auch noch paar mal machen, wenn es zeitlich passt bin ich dabei. Id ist mein nick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Böse gemeint aber ihr habt Destiny einfach Tot gesuchtet ...

klar hab ich viel gespielt, aber man muss auch sagen, wenn das looten nicht so künstlich in die Länge gezogen wäre, dann wäre ich auch schon längst durch mit Destiny, aber so macht man immer wieder dasselbe, nur weil man nicht die sachen bekommt, die man brauch -.-

 

alleine, wie lange ich auf lvl 27 und jetzt 29 schon festhänge :facepalm:

 

deshalb mach ich jetzt auch mal langsamer mit Destiny und zock mal wieder andere games :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...