Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

YEAH ! Die Inhalte für den ersten DLC sind nun offiziell ...

 

 

- Neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstung, die man sich verdienen kann, darunter legendäre und exotische Objekte

- Licht-Level-Maximalstufe auf 32 erhöht und fünf zusätzliche Inventar-Plätze für Beutezüge

- Neue Story-Quests und Missionen: Eris, die sich jahrelang in den Schatten der Schar versteckt hielt, kommt als neuer Charakter mit einer ominösen Warnung auf die Hüter zu: Die Schar will die Gottheit Crota beschwören, um die Erde zu zerstören. Wer Eris im Turm aufsucht, erhält Spezialaufträge, bei denen man unter anderem mit drei neuen Missionen sein Licht-Level erhöhen und neue Belohnungen verdienen kann.

- Neuer kooperativer Strike Der Wille von Crota: Der Spieler tritt mit seinem Einsatztrupp gegen Omnigul an, die die Schar-Armee auf Geheiß ihres Meisters Crota erweitern will.

- Neuer Raid für sechs Spieler, Crotas Ende, der tief unten im Höllenschlund spielt

- Für PlayStation gibt es neben dem kooperativen Strike Der Unsterbliche Geist exklusive Inhalte, die bis Herbst 2015 zeitexklusiv verfügbar sind.

 

Darüber hinaus sind drei neue kompetitive Multiplayer-Arenen enthalten:

 

- Pantheon: In den Tiefen des Schwarzen Gartens liegt ein uralter Vex-Tempel voller von den Vex erbauter Strukturen und enger Gänge.

- Himmelsschock: Eine alte interplanetare Verteidigungsanlage für Fahrzeug- und Infanterie-Gefechte.

- Der Kessel: Eine verlassene Ritualstätte der Schar, gut für den Nahkampf geeignet.]

 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/destiny/news/destiny,48292,3079792.html

 

 

Könnte zwar ruhi ein komplett neuer Planet drinne sein, aber ich möchte nicht vorschnell urteilen ^^

 

PS: Am 9. Dezember ist es soweit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da müsste echt mehr drin sein

 

man weiß ja jetzt schon wie es mit destiny im nächsten jahr weitergeht, nach 2-3 wochen kennt man den dlc auch schon auswendig und wartet wieder monate für das selbe nochmal im zweiten dlc. wenn sie wenigstens die gebiete erweitern würden oder neue planeten hinzufügen würden wäre das erfrischend.

 

SPOILER zu den gesamten inhalten des dlc http://i.imgur.com/pVLzVuO.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 story missionen

1 strike+ 1 exklusiv strike

1 raid

 

da kann doch mehr drinnen sein oder? freue mich trotzdem auf den dlc.

 

das ist ein witz oder ?!

 

die sollten mal schleunigst mehr content raushauen und zwar kostenlos, dafür noch geld zu verlangen ist mehr als frech.

 

unter einem dlc stelle ich mir schon ein bisschen mehr vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte er meinte auf Schwer ^^"

Also wer das auf Easy nicht packt ... Naja ... :D

 

Zu mal jeder in der Lage sein sollte sein Spawnpunkt alleine zuverteidigen auf Normal ...

Wir haben auf 2 Stellen jeweils ein Titan zugeordnet ... Zwecks der Bubble ...

Und wenn alle im Raum verteilt sind ist der Templer nicht mal richtig in der Lage sich zu Konzentrieren .. Es feuert irgendwo hin :ok:

 

Also ich meinte aber, dass wir das so auf schwer! gemacht haben. Mit der Taktik haben wir beim vierten Versuch den Templer auf schwer gepackt. Runterschubsen finden wir zu "schwach" ;) Man braucht halt ein gutes Team, weil der Kampf auf schwer echt nicht leicht ist. Man muss top eingespielt sein und die passende Ausrüstung haben. Templer auf schwer ist schwieriger als Atheon find ich. Aber wie gesagt, es ist gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...