Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ohman haben heute auf hart ca ne Stunde gebraucht bis atheon und dann wurden immer wieder die selben 3 geported die es einfach nicht gepackt haben mal alle orakel zu killen

 

Das war bei mir auch jetzt das letzte mal das ich mit Anfängern reingehen werden ... bzw. mit denen die ich nicht richtig kenne .. Das hat mir gestern einfah zu lange gedauert dabei musste ich rüber zur Lord Vessex ...

An dieser Stelle nochmals sry .. Aber ich konnte da nicht raus .. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An dieser Stelle nochmals sry .. Aber ich konnte da nicht raus .. :facepalm:

naja für uns war das halt doof, hatte fest mit dir gerechnet, falls wir not am Mann haben, aber wir haben dann nach bisschen Zeit verstreichen noch jemand gefunden, sodass wir 6 waren

 

der Raid hat sich gestern richtig gelohnt (ausrüstung komplett :)), aber war trotzdem ein Nerventest, das ganze rumgelagge und die Bugs sind echt nicht mehr witzig (nur 2 werden teleportiert usw...)

 

wir sind jetzt bei Atheon und haben da dann aufgegeben, war echt nicht mehr auszuhalten, hoffe, dass das heute schnell klappt

 

würde dann den Raid am WE gerne nochmal auf Hart machen, falls sich da ein Team findet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für uns war das halt doof, hatte fest mit dir gerechnet, falls wir not am Mann haben, aber wir haben dann nach bisschen Zeit verstreichen noch jemand gefunden, sodass wir 6 waren

 

der Raid hat sich gestern richtig gelohnt (ausrüstung komplett :)), aber war trotzdem ein Nerventest, das ganze rumgelagge und die Bugs sind echt nicht mehr witzig (nur 2 werden teleportiert usw...)

 

wir sind jetzt bei Atheon und haben da dann aufgegeben, war echt nicht mehr auszuhalten, hoffe, dass das heute schnell klappt

 

würde dann den Raid am WE gerne nochmal auf Hart machen, falls sich da ein Team findet :)

 

Na gut, dass ich gestern keine Zeit hatte. Auf das rumgelagge hätte ich echt kein bock gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für uns war das halt doof, hatte fest mit dir gerechnet, falls wir not am Mann haben, aber wir haben dann nach bisschen Zeit verstreichen noch jemand gefunden, sodass wir 6 waren

 

der Raid hat sich gestern richtig gelohnt (ausrüstung komplett :)), aber war trotzdem ein Nerventest, das ganze rumgelagge und die Bugs sind echt nicht mehr witzig (nur 2 werden teleportiert usw...)

 

wir sind jetzt bei Atheon und haben da dann aufgegeben, war echt nicht mehr auszuhalten, hoffe, dass das heute schnell klappt

 

würde dann den Raid am WE gerne nochmal auf Hart machen, falls sich da ein Team findet :)

 

Ich spreche mal mit einen Kollegen aus meinen Trupp .. Er ist lvl 30 und wäre eine gute Hilfe .. Weiß nicht also wenn du mir nochmal eine Chance gibst diese wieder gut zutun würden wir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche mal mit einen Kollegen aus meinen Trupp .. Er ist lvl 30 und wäre eine gute Hilfe .. Weiß nicht also wenn du mir nochmal eine Chance gibst diese wieder gut zutun würden wir helfen :)

ich werd mich melden, wenn wir not am mann haben, wir wollten heute so ab 7 grad den endboss schnell machen, danach eventuell auf schwer anfangen, aber mal schauen

 

wenn nicht, dann Samstag oder morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...