Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab da mal eine frage an euch Destiny Veteranen ;)

Muss man beim 2ten Char zwingend die Story ganz durchspielen oder reicht es aus wenn man Stufe 20 erreicht?

Um Strikes oder Raids spielen zu können?

Story sollte man machen um das ganze Zeugs erstmal freizuschalten und man hat natürlich den Vorteil des schnellen lvln, du bekommst xp und immer wieder neue bounties, so habe ich 5-6 für lvl 20 gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story sollte man machen um das ganze Zeugs erstmal freizuschalten und man hat natürlich den Vorteil des schnellen lvln, du bekommst xp und immer wieder neue bounties, so habe ich 5-6 für lvl 20 gebraucht

 

Ok danke für die Schnelle Antwort na dann zwing ich mich mal die restlichen Missionen zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitzt jemand die Freudnlichkeit und hilft mir heute so ab halb 6 bei dem wöchentlichen Strike und Dämmerungsstrike aus (mit meinem lvl 26 char)

 

keine Sorge ich kann natürlich trotzdem aushelfen, also ist nicht so, dass ich euch alles machen lasse

 

am besten wären zwei lvl 29 oder 30er, aber erfahrene 28er sollten es auch hinbekommen :)

 

Schreib mich an bzw. lade mich ein Ves(Sex) :D

 

Ich habe die beiden auch noch nicht und muss die auch noch machen ...

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache du zockst dann nicht wieder mit anderen :schmoll:

 

Ne die sind mit CoD beschäftig und ich habe mir The last of Us gegönnt :)

Ausserdem darfst du gar nicht mehr nachtragend sein^^" .. Haben den Raid auf Hard locker gemeistert :smileD:

 

Ne kein problem .. Schreib mich an ich wechsel dann auf Destiny :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich irgendwer Plan was die potenzielle 6. und vielleicht sogar 7. Kiste im Raid angeht? :think:

also die 6. Kiste ist bei der Sprungpassage ganz hinten (ist relativ schwer dort hinzukommen), man erkennt es schon, da dort ein Portal steht, da müsste die Kiste spawnen

 

Vorraussetzung: Kein Tod bis dort hin

 

7. Kiste keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...