Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Hab mal wieder eine Frage an die Pros...sorry ich hoffe ich nerve nicht:trollface:

 

Hab heute exotische Beutezüge freigeschalten... konnte zwischen drei auswählen und hab mich mal für Zertrümmertes Speicherfragment entschieden. "Finde einern Ort, an dem der Einsatztrupp sein letztes Gefecht hatte"

 

Was muss ich denn da genau machen...? Wo finde ich dieses Ort?

 

Und was ist der unterschied zu den normalen Beutezüge?

 

Hoffe mir kann einer helfen...danke schon mal im voraus

 

Lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hab mal wieder eine Frage an die Pros...sorry ich hoffe ich nerve nicht:trollface:

 

Hab heute exotische Beutezüge freigeschalten... konnte zwischen drei auswählen und hab mich mal für Zertrümmertes Speicherfragment entschieden. "Finde einern Ort, an dem der Einsatztrupp sein letztes Gefecht hatte"

 

Was muss ich denn da genau machen...? Wo finde ich dieses Ort?

 

Und was ist der unterschied zu den normalen Beutezüge?

 

Hoffe mir kann einer helfen...danke schon mal im voraus

 

Lg mc

 

Du musst auf Inventar gehen und dann den Beutezug ansehen, da steht dann deine Aufgabe (es sind mehrere Aufgaben zu erledigen).

Bei einem Exotischen Beutezug bekommst du eine Exotische Waffe nach Abschluss.

 

Das hier ist dein Beutezug:

 

Zertrümmertes Speicher Fragment (Shattered Memory Fragment)

Belohnung: "Unendlichkeit" Fusionsgewehr

Teil 1

Ihr müsst in der ersten Mission einen Geist auf der Venus finden, dieser befindet sich in der Nähe der Statue am Eingang zur ersten Mission in einem kleinen Raum im Gebäude rechts von der Statue.

Teil 2

Ihr müsst in der Mission "Auge eines Tor-Lords" auf der Venus den Tor-Lord besiegen um den Geist wiederherzustellen.

Bringt den wiederhergestellten Geist zum Sprecher im Turm auf der Erde um einen Entleerten exotischen Waffenkern zu erhalten.

Teil 3

Zerlegt 10 seltene oder höherwertige Fusionsgewehre um den Kern aufzuladen. Tip: ab und zu werden diese beim Waffenhändler verkauft.

Bring den aufgeladenen Kern zum Waffenhändler im Turm um einen instabiles Prototyp Fusionsgewehr Hülle zu erhalten.

Teil 4

Töte 200 Gegner mit einem Fusionsgewehr in einem Wöchentlichen Dämmerungsstrike um einen stabilen Prototyp zu erhalten.

Gib den Prototyp beim Waffenhändler im Turm ab um die "Unendlichkeit" zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf Inventar gehen und dann den Beutezug ansehen, da steht dann deine Aufgabe (es sind mehrere Aufgaben zu erledigen).

Bei einem Exotischen Beutezug bekommst du eine Exotische Waffe nach Abschluss.

 

Das hier ist dein Beutezug:

 

Zertrümmertes Speicher Fragment (Shattered Memory Fragment)

Belohnung: "Unendlichkeit" Fusionsgewehr

Teil 1

Ihr müsst in der ersten Mission einen Geist auf der Venus finden, dieser befindet sich in der Nähe der Statue am Eingang zur ersten Mission in einem kleinen Raum im Gebäude rechts von der Statue.

Teil 2

Ihr müsst in der Mission "Auge eines Tor-Lords" auf der Venus den Tor-Lord besiegen um den Geist wiederherzustellen.

Bringt den wiederhergestellten Geist zum Sprecher im Turm auf der Erde um einen Entleerten exotischen Waffenkern zu erhalten.

Teil 3

Zerlegt 10 seltene oder höherwertige Fusionsgewehre um den Kern aufzuladen. Tip: ab und zu werden diese beim Waffenhändler verkauft.

Bring den aufgeladenen Kern zum Waffenhändler im Turm um einen instabiles Prototyp Fusionsgewehr Hülle zu erhalten.

Teil 4

Töte 200 Gegner mit einem Fusionsgewehr in einem Wöchentlichen Dämmerungsstrike um einen stabilen Prototyp zu erhalten.

Gib den Prototyp beim Waffenhändler im Turm ab um die "Unendlichkeit" zu erhalten.

 

Vielen dank für die Antwort.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ magiCCastani

Ich empfehle dir,die Seite 'Goldene Beutezüge' von Trophys de. als link im Browser zu speichern. Die Panik jetzt schnell reagieren zu müssen wenn beim abgeben der Beutezüge plötzlich die goldenen aufleuchten,kennt hier wahrscheinlich jeder. Man denkt schnell reagieren zu müssen weil man Angst hat das sie weg sind. Aber was nehmen? Wo verflucht sind die Waffenbilder der goldenen Beutezüge? Plötzlich hat man einen gewählt der von Bedingung zu Bedingung schlimmer wird. Muss nicht sein.

Wenn sie Aufleuchten gehst du in den PS4 Browser,rufst die Beutezugsseite von Trophys auf und da stehen alle Titel der Beutezüge + Waffen und Bedingungen. Such dir in Ruhe deine Wunschwaffe und die für dich leichtesten Bedingungen raus.

Habe leider abschliessend gar keinen Waffentipp für dich,weil ich fast nur andere goldene Waffen im Inventar habe. Die goldenen Knarren von Xûr(Freitags bis Samstags im Turm) haben mir alle besser gefallen. Den 'Ein Licht im Dunkel' Revolver find ich ganz geil,aber ich hab ihn geschenkt bekommen. Den Beutezug selbst lösche ich immer,weil die Bedingungen für mich als PvP Gegner unmöglich zu schaffen sind. Habe ja schon meine Schwierigkeiten mit dem 'Tolands Vermächtnis' Impulsgewehr,obwohl man die Punkte mit dem Warlock auch schnell mit Fahnen erobern bekommt. Nur kann ich es bei Bedingungen seit CoD und BF überhaupt nicht leiden wenn man mich zu einem Spielmodus zwingen will den ich nicht leiden kann. Zu meinem Glück habe ich schon 3 gold. Waffen geschenkt bekommen und den rest von meinem geliebten Xûr.

Trotzdem viel Glück bei dem Erfüllen deiner Bedingungen! Ace:thumbs:

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn Waffen geschenkt bekommen?

 

Ja die Beutezüge sind nicht gerade die einfachsten und mir gefallen die Waffen daraus auch nicht so gut. Das mit dem gezwungen zum pvp finde ich auch nicht gut gewählt, ich selber Spiele gerne den pvp aber ein Freund nicht und jetzt kommt er nicht weiter bei der Dorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Dorn Revolver z.B. habe ich nach'm 24er Strike bekommen. Die Schrapnellpanzerfaust nach'm Dämmerungsstrike und zu guterletzt das Fusionsgewehr nach'm wö. heroischen Strike. Das ist um längen besser als das Beutezugsfusionsgewehr.

Bei BF war ich im letzten halben Jahr nur noch Abgeturnt,wahrscheinlich hat der Spielegott mir deshalb bei Destiny einige Glücksmomente zugesprochen.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ace

Vielen dank für die ausführliche Hilfe. Es erging mir tatsächlich so wie du es beschrieben hast. Hatte keinen Plan...irgendwann hab ich mal was von exotischen Beutezüge gehört, aber mich bis dato nicht näher darüber informiert. Geb gestern dann drei Vorhut Beutezüge auf einmal ab und aufeinmal springen mich diese drei exotischen Beutezüge an. Hatte keinen Plan was ich auswählen sollte...wusste auch nicht welche Waffe hinter welchem Beutezug steht. Hab mich dann intuitiv für den Zertrümmertes Speicher Fragment entschieden.

Mit der Waffe bin ich zwar nicht ganz glücklich... hätte lieber ein Scout gehabt....aber ich denke wenigstens ist der Beutezug machbar. Für mich wäre zb was im Schmelztigel nahezu unmachbar:trollface:

 

So nun noch eine Frage.

Bin jetzt soweit das ich 10 seltene oder höher Fusionsgewehre zelegen muss. Eine hab ich schon:trollface:

Am einfachsten soll es wohl sein das man alle drei Stunden beim Quartiermeister vorbei schauen soll und hofft das er mal ein blaues Fusionsgewehr anbietet. Aber wie bekomme ich denn da blaue Waffen...bei mir gibts nur grüne. Muss man dafür wieder einen bestimmten Rang irgendwo haben...oder kommt das automatisch ?

 

Lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...