Jump to content

Destiny

steffen
 Share

Recommended Posts

gerade dein raid nur bruchstücke bekommen. in jeder truhe und bei den bossen. road to 100 bruchstücke :D

Kenne ich zu gut, habe bis jetzt nur die raid Rüstung bekommen und ich habe den schon oft mitgemacht, scheiß loot system.

"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab im Hard Raid die Vex Mythoclast bekommen :D damit mach ich jetz im pvp alles kaputt, so heftig. Und die is nicht mal aufgewertet... Bin wieder Feuer und Flamme :trollface: huehuehue,gecheckt? Weil die Mythoclast doch Solarschaden macht :bana2: Mensch da hab ich wieder ein rausgelassen, muss ich mich mal selber loben xD

Ne mal Spaß beiseite, müsste noch nen Hard Raid zocken und nen nightfall (kenne da nen easy Trick beim archon...und nein, nicht auf dem Felsen hocken)... Add: ClintPeepswood :zwinker:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Nunja, man darf nicht vergessen: Die Entwicklung einer neuen Hardware kostet sicher locker einen 2, vielleicht sogar einen 3-stelligen Millionenbetrag. Sony glaubt weiterhin an VR. Sonst würden sie diesen Invest nicht eingehen. Und ich glaube Sie werden das Versprechen der Hybrid-AAA-Titel einlösen.
    • https://www.gamepro.de/artikel/ps5-1440p-downsampling,3365426.html Ich habe mir bereits einige Monitore aus einer Liste von Gamepro.de herausgesucht, die aber einen unterschiedlichen Preis haben und da würde ich gerne beraten werden. Außerdem wäre es nice, wenn sich jemand äußern würde der den Monitor schon aus probiert hatu nd evlt auch an einer PS5. Folgende habe ich rausgesucht: LG 32GK650F-B, 31.5" Preis: 297€ GIGABYTE G32QC, 31.5" 485€ MSI Optix AG321CQR 379€  
    • Mother/Android   Interessanter Survival Film mit einem ,für mich als Vater, erschütternden Ende.
    • Wie schön es war als man noch zur Schule ging und keine Rechnungen und Arbeit gewartet haben. Und zocken ohne Ende 🥺
    • Bei diesem Track kriege ich jedes Mal wieder ein wohlwolliges nostalgisches Gefühl 😌… Was eine geile und unbeschwerte Zeit das noch war…  
  • Create New...