Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf deutsch Schmelztiegel ^^

 

haha und ich dachte, es hätte was mit der unglaublich, guten, tiefen story von destiny zu tun :facepalm:

 

btw.: ich feier den typen, der sich den mist ausgedacht hat hart. das ist so kacke, dass es schon wieder gut ist.

 

"oah, das ist ein sicherheitsystem im stile des 581-AY. Da müssen wir mit G-(x*2)² gegensteuern..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich wunderbar an.

Muss halt nur den harten Raid schaffen, damit ich es einfacher zur Platin habe, weil man den Raid bestimmt beim Mond Raid ohne zu sterben schaffen wird.

Deshalb möchte ich gerne mit dem harten Raid fertig werden, zudem habe ich eine Chance auf die Vex oder Epilog.

 

Da ab Dienstag WWE losgeht, wäre es halt gut, wenn wir das Schaffen ;)

 

Also ich hab jetzt schon paar mal den HartRaid abgeschlossen und als Belohnung:

 

1 Vex 3 Helme alles in allem sehr ernüchternd. Also am besten erst garnicht auf irgend etwas freuen, Destiny zerstört Träume sehr schnell :)

 

Epilog gibts auch in 26er Raid.

 

Ich share ab HartRaid Checkpoint Orakel, wer lieb fragt darf sich gerne melden.

Bearbeitet von DerLynx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt schon paar mal den HartRaid abgeschlossen und als Belohnung:

 

1 Vex 3 Helme alles in allem sehr ernüchternd. Also am besten erst garnicht auf irgend etwas freuen, Destiny zerstört Träume sehr schnell :)

 

Epilog gibts auch in 26er Raid.

 

Ich share ab HartRaid Checkpoint Orakel, wer lieb fragt darf sich gerne melden.

 

Hast Du eine gute Taktik für die Oracle-Phase? Wir (alle 29 bis 30) haben das Problem, dass die Hobogoblins und die Minotauren/Harpien einfach jede Taktik in den Boden stampfen. Wir versuchen es gerade mit zwei Snipern am Spawn, was bisher auch nicht geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Snipern von oben (Eisbrecher von Vorteil) nur einer geht runter um die ganze Sache zu starten. Ihr müsst euch nur so positionieren das ihr alle Orakel erledigt. Der der runter geht kann sich um das linke Orakel kümmern, gegenüber davon kann man oben in die Wand rein.

 

Falls ihr immer noch scheitert kurz PSN mailen dann Zeig ich euch die Positionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Snipern von oben (Eisbrecher von Vorteil) nur einer geht runter um die ganze Sache zu starten. Ihr müsst euch nur so positionieren das ihr alle Orakel erledigt. Der der runter geht kann sich um das linke Orakel kümmern, gegenüber davon kann man oben in die Wand rein.

 

Falls ihr immer noch scheitert kurz PSN mailen dann Zeig ich euch die Positionen.

 

Hört sich gut an,werde dich gleich mal adde,wenn ich darf :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen

 

Hab eben noch schnell ein paar Events gemacht um mein Beutezug abzuschließen bevor um 17 Uhr die Server down gehen. Das letzte Event war in der Kluft auf der Erde. Als dieses Vieh nieder ging lag da auf einmal ein Legendäres Engramm rum:bana2:Erst mein zweites Legendäre Engramm und diesmal war es kein Rüstungsteil...sondern ein Legendäres Engramm für die Sekundär Waffe. Ich war ganz schön gespannt als ich das Ding zum Kryptarchen brachte. Ich hoffte auf eine schöne legendäre Sniper oä.

 

Was aber dann drin war hat mich dann doch überrascht und natürlich gefreut. Es war eine exotische Sniper Namens Eisbrecher:trollface:

 

Konnte leider dann nur noch kurz testen...aber ich glaub die Waffe ist nicht schlecht:bana1:

Hat diese Waffe jemand und kann was dazu sagen?

 

lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen

 

Hab eben noch schnell ein paar Events gemacht um mein Beutezug abzuschließen bevor um 17 Uhr die Server down gehen. Das letzte Event war in der Kluft auf der Erde. Als dieses Vieh nieder ging lag da auf einmal ein Legendäres Engramm rum:bana2:Erst mein zweites Legendäre Engramm und diesmal war es kein Rüstungsteil...sondern ein Legendäres Engramm für die Sekundär Waffe. Ich war ganz schön gespannt als ich das Ding zum Kryptarchen brachte. Ich hoffte auf eine schöne legendäre Sniper oä.

 

Was aber dann drin war hat mich dann doch überrascht und natürlich gefreut. Es war eine exotische Sniper Namens Eisbrecher:trollface:

 

Konnte leider dann nur noch kurz testen...aber ich glaub die Waffe ist nicht schlecht:bana1:

Hat diese Waffe jemand und kann was dazu sagen?

 

lg mc

 

Eisbrecher haben die meisten Spieler, da Xur die mal verkauft hat. Eine sehr nützliche Waffe mit hohem Schaden, die Munition regeneriert (und das ist natürlich so gut wie immer von Vorteil).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...